ifun.de — Apple News seit 2001. 38 533 Artikel

5 Monate Amazon Music kostenlos

Prime Day 2024: Dieses Jahr am 16. und 17. Juli – Vorabangebote bekannt

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Der Onlinehändler Amazon hat den Termin des diesjährigen Prime Day bekannt gegeben und legt das Shopping-Event auf die dritte Juli-Woche. Am Dienstag und Mittwoch, den 16. und 17. Juli, findet bei Amazon der 10. Prime Day statt.

In dessen Verlauf werden wieder mehrere hunderttausend Angebote verfügbar sein, von denen ausschließlich Prime-Mitglieder profitieren können.

Zehnjähriges Jubiläum

Dabei feiert nicht nur der Prime Day selbst sein zehnjähriges Jubiläum, auch der Musik-Streaming-Dienst Amazon Music feiert seinen ersten zweistelligen Geburtstag und verspricht aus diesem Anlass “Zugang zum besten Prime Day-Angebot aller Zeiten”: Prime-Mitglieder, die den Musik-Streaming-Dienst bislang noch nicht getestet haben, können den Spotify-Konkurrenten nun satte fünf Monate kostenlos nutzen.

Prime Day 2024 Small

Zur heutigen Termin-Bekanntgabe bietet nicht nur Amazon Music ein neues Vorabangebot, auch Prime Gaming, der Hörbuch-Dienst Audible und der Lebensmittellieferdienst Amazon Fresh werden heute und in den kommenden Tagen die ersten Angebote aktivieren, die wie üblich nur Prime-Mitglieder ansprechen.

  • Amazon Fresh: Vom 1. bis 17. Juli sparen Prime-Mitglieder bis zu 20 Prozent auf Lebensmittel. Neue Kunden erhalten ihren ersten Einkauf kostenlos geliefert und einen 15 Euro Rabatt ab 60 Euro Bestellwert.
  • Prime Gaming: Prime-Mitglieder erhalten vom 25. Juni bis 16. Juli 15 PC-Spiele kostenlos. Mit dabei sind „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ und „STAR WARS Knights of the Old Republic II“.
  • Music Unlimited: Prime-Mitglieder, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, können den Service fünf Monate kostenlos testen.
  • Amazon Retourenkauf: Vom 25. Juni bis 15. Juli gibt es 20 Prozent zusätzlichen Rabatt auf viele bereits reduzierte Produkte.
  • Audible: Audible bietet bis zum 31. Juli drei Monate kostenlose Nutzung und drei kostenlose Hörbücher an.

Zwar gibt Amazon grundsätzlich an, dass sich die meisten Offerten nur an Neukunden richten, die die Dienste bislang nicht ausprobiert haben. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass Amazon hier intern auf bestimmte Fristen und dynamische Abstände zu setzen scheint, nach denen der Test wieder möglich ist.

Zudem dürfte es sich lohnen, die Hardware-Produkte des Onlinehändlers im Blick zu behalten. Rund um den Prime Day werden diese stets zu Jahresbestpreisen angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2024 um 07:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 16.07. und 17.07 sind Dienstag und Mittwoch, nicht Montag und Dienstag!

  • Endlich wieder all die Produkte im Angebot, die man selbst nicht auf dem Wunschzettel hat. Was hab ich genau darauf gewartet :-)

  • Danke für die Info.
    Das hat mir mal wieder 3 kostenlose Audible-Monate beschert. :-)

  • Für nicht Prime Mitglieder gibt’s wohl zumindest 2 Monate Audible kostenlos:
    „Angebotsbedingungen: 2 Monate kostenlos testen
    Dieses Angebot gilt bis einschließlich 31.07.2024, 23:59 Uhr.
    Das Abo ist jederzeit kündbar. Nach Ablauf des Aktionszeitraums von 2
    Monaten kostet das Audible Abo 9,95 €/Monat.“

  • Das erste Jahr ohne mich :) Mein Beitrag zum Klimaschutz.

    Antworten moderated
  • Könnte IFun sich vielleicht mal um die Probleme mit der App für IOS Besitzer einschalten und darüber berichten. Es gibt seit Wochen für viele User keine Möglichkeit sich dort anzumelden und die gekaufte Hörbücher zu hören. Problem ist bekannt, leider passiert nichts. Somit kann man lediglich online über einen Browser auf die Bibliothek zugreifen. Sehr euch die neuesten App Bewertungen an. Grauenhaft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38533 Artikel in den vergangenen 8304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven