ifun.de — Apple News seit 2001. 38 042 Artikel

Sauberer, schlanker, stabiler

PowerLine-Kabel: Ab sofort in dritter Generation

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die PowerLine Kabelserie des Zubehör-Anbieters Anker hat ein Upgrade erhalten und präsentiert sich nun in der dritten Generation. Die neue „PowerLine III“-Familie wird noch im laufenden Monat mit mehreren Modellen in den deutschen Markt starten – den Auftakt machen heute die PowerLine III USB-A zu Lightning Kabel.

Anker Powerline 3

Ab sofort in den Farbvariationen schwarz und weiß verfügbar, werden die Strippen zum Stückpreis von 12,99 Euro verkauft. Die neuen Modelle werden mit lebenslanger Garantie ausgeliefert und betreiben solide Produktpflege.

Zum Vergleich: Die USB-A zu Lightning Kabel der Powerline II-Serie werden bereits für 6,99 Euro angeboten.

Der Hersteller führt in seinen Unterlagen drei relevante Neuerungen an:

  • Verstärkte Steckverbinderenden, wodurch er 25-mal stärker ist als andere Kabel.
  • Ein schlankeres Design für einfaches Aufwickeln und Aufbewahren.
  • Anti-Verschmutzung: Eine schmutzabweisende, leicht zu reinigende Oberfläche, um ein „schmutziges“ Aussehen über die Zeit zu verhindern.

Anker PowerLine III USB-A zu Lightning Kabel (Weiß)

Produkthinweis
Anker iPhone Ladekabel,Powerline III Lightning Kabel 90 cm lang, extrem strapazierfähig, MFi-zertifiziertes Ladekabel... 12,49 EUR 15,99 EUR

Anker PowerLine III USB-A zu Lightning Kabel (Schwarz)

Produkthinweis
ANKER iPhone Ladekabel,Powerline III Lightning Kabel 0,9m lang,extrem strapazierfähig, MFi-zertifiziertes Ladekabel... 13,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2019 um 08:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lebenslange Garantie gab es bei den Vorgängern ja auch schon, also wenig Grund, mehr Geld auszugeben

  • Mal eine kurze Frage off topic: wenn die Rückseite meines iPhone 8 gesprungen ist, kann ich es dennoch noch bedenkenlos drahtlos laden, oder sollte man das dann lieber lassen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38042 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven