ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

2048 Wattstunden und bis zu 2300 Watt

Powerhouse 767: Anker schickt seine größte Powerstation in den Verkauf

49 Kommentare 49

Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft hat der Zubehör-Anbieter Anker seine Powerhouse-Familie an portablen Energiespeichern jetzt um das bislang stärkste Modell ergänzt. Das Powerhouse 767 bringt es auf eine Kapazität von 2048 Wattstunden und lässt sich wie ein Rollkoffer mit Teleskop-Griff und Rädern zwischen Campingplatz, Werkbank und Keller hin und her bewegen.

Anker Powerhouse Speicher 767

LiFePO4, App und USV-Funktion

Wie seine kleineren Geschwister setzt auch das neue Flaggschiff auf LiFePO4-Zellen, die preisintensiver dafür aber auch langlebiger und sicherer ausfallen als die von vielen Mitbewerbern eingesetzten gewöhnlichen Lithium-Ionen-Zellen.

Das Powerhouse 767 trägt einen Verkaufspreis von 2.699 Euro und besitzt aktuell noch eine Lieferzeit von nur 3 Werktagen. Der Stromspeicher Verbraucher mit einem Leistungshunger von bis zu 2300 Watt versorgen und wird, anders als seine Vorgänger nun endlich auch von einer iPhone-Applikation flankiert, die Blick auf Leistungsdaten und Restkapazität gewährt.

Powerhouse 767 Ports

Für den Anschluss von Verbrauchern stellt das Powerhouse 767 insgesamt 10 Ports zur Verfügung. Neben drei USB-C-Anschlüssen, stehen zwei USB-A-Buchsen, drei Schuko-Steckdosen und zwei DC-Buchsen (also die klassischen „Zigarettenanzünder“) zur Verfügung.

Eine USV-Funktion ermöglicht den Einsatz des Stromspeichers als unterbrechungsfreie Stromversorgung und schützt so vor Datenverlust beim Einsatz stationärer Macs im Falle eines Stromausfalls.

Powerhouse 767 Eckdaten 1400

Zudem steht mit dem Anker 760 Zusatzakku ein Erweiterungsmodul zur Verfügung, das die Kapazität des Powerhouse 767 auf 4096 Wattstunden verdoppeln kann. Anker hat das Powerhouse 767 Mitte November vorgestellt und damit die bereits bislang erhältlichen Modelle mit Kapazitäten zwischen 256 und 1230 Wattstunden um ein neues Flaggschiff ergänzt.

Produkthinweis
Anker Powerhouse 767 Powerstation, Solargenerator 2048Wh mit 2300W AC Ausgang, 6× längere Lebensdauer der LiFePO4... 2.699,00 EUR

Powerhouse 767: Die Preisübersicht

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2022 um 12:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    49 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven