ifun.de — Apple News seit 2001. 37 672 Artikel

SD-Reader, HDMI und Audio an Bord

PowerExpand 6-in-1: Neuer USB-C-Adapter von Anker

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Anker hat mit dem PowerExpand 6-in-1 USB-C-Hub einen neuen Multi-Adapter für USB-C-Geräte auf dem deutschen Markt. Kompakt und mit integriertem Anschlusskabel bietet sich das Zubehör sowie für den Einsatz am Desktop als auch für die mobile Nutzung an.

Anker Powerexpand 6 In 1

Der neue PowerExpand-Hub von Anker ist nicht als USB-C-Verteiler gedacht, sondern will Notebooks und Tablets um standardmäßig nicht vorhandene Anschlussoptionen erweitern. Dementsprechend stehen zwei USB-A-Datenports mit jeweils bis zu 10 Gbps Geschwindigkeit und ein Steckplatz für SD-Karten mit bis zu 312 MB/s Transfergeschwindigkeit zur Verfügung. Ergänzend gibt es einen HDMI-Anschluss mit Unterstützung für bis zu 4K bei 60 Hz und einen 3,5-mm-Audioausgang.

Anker Powerexpand 6 In 1 Anschluesse

Die ergänzend verfügbare USB-C-Buchse fungiert als PD-Eingang und erlaubt den Anschluss von Ladegeräten mit bis zu 100 Watt, von denen maximal 85 Watt über das fest installierte Verbindungskabel ans Notebook oder Tablet weitergegeben werden.

Der neue PowerExpand 6-in-1 USB-C Hub von Anker ist zum Preis von 59,99 Euro erhältlich.

Produkthinweis
Anker PowerExpand 6-in-1 USB-C Hub, Adapter 4K@60Hz HDMI, 100W Power Delivery, 10 Gbps USB-C & 2 USB-A Datenports, SD...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2021 um 17:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tja, suche sowas mit zusätzlichem Displayport Anschluss.

  • Ich suche USB-C bzw. TB inkl. Laden auf 2x HDMI oder 2x DP. Das USB-C-Kabel sollte so lang sein, dass man den Adapter unter dem Tisch verstecken kann. 60 Watt sollten ausreichen.

  • Funktioniert an den USB-A-Anschlüssen wohl ein USB2Ethernet-Adapter, z. B. von Apple aus dem Jahr 2006?

  • Das sollte doch auch ganz gut am iPad laufen. Keine Probleme mit Hebel am Port und Hüllen…

  • HDMI 1.4 steht da mit 4K 60Hz. Ich dachte HDMI 1.4 kann nur 30Hz?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37672 Artikel in den vergangenen 8157 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven