ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel

Für 6 Nutzer und 15 Monate

Microsoft 365 Family: 12+3 Lizenz für 52 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Nach dem Angebot ist vor dem Angebot oder so ähnlich … das kann man aktuell zumindest mit Blick auf das Office-Paket Microsoft 365 Family sagen. Hier bekomm ihr heute sogar 15 Monate zum Aktionspreis von 51,99 Euro.

Microsoft Office All In One Ipad

Amazon bietet heute das Softwarepaket Microsoft 365 Family 12+3 Monate inkl. Norton 360 zum Aktionspreis von 51,99 Euro an. Die Norton-Lizenz dürften die meisten Nutzer unter den Tisch fallen lassen, denn das Microsoft-Angebot ist auch für sich alleine gesehen ausgesprochen gut. Bei Microsoft selbst muss man die die Jahreslizenz des Familienpakets 99 Euro hinlegen, „auf der Straße“ werden hier die meiste Zeit zwischen 60 und 70 Euro fällig.

Bei Microsoft 365 Family handelt es sich um die Office-Jahreslizenz für bis zu sechs Personen. Mit der Familienpackung lassen sich die Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook pro Nutzer auf jeweils fünf persönlichen Geräten verwenden. Dies beinhaltet neben Mac- und Windows-Desktop-Rechnern auch die Möglichkeit zur uneingeschränkten Nutzung der von Microsoft angebotenen Office-Apps für Mobilgeräte. Obendrauf erhält jeder dieser sechs Nutzer während des Gültigkeitszeitraums 1 TB Cloud-Speicher bei Microsoft OneDrive.

Produkthinweis
Microsoft 365 Family 12+3 Monate | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets & mobile Geräte | Download Code + NORTON 360... Aktionspreis 183,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2021 um 16:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Frage: wenn ich ein bestehendes MS-Abo habe und gerne auf die Angebotsvariante wechseln möchte ……. wie geht das?

    • Du musst die automatische Abo-Verlängerung beenden. Beim Kauf z.B. über Amazon bekommst du dann einen Code, den du zu deinem M365-Kontos hinzufügen kannst.

      • Und da die Angebote regelmäßig und mehrmals im Jahr kommen, Abo bitte nicht wieder aktivieren.

      • Kann es sein, dass man den Code erst zum Ende der bestehenden Laufzeit eingeben darf? Mein Abo lief noch bis Juni 2022 und nachdem ich jetzt den über Amazon gekauften Code eingegeben habe, läuft mein Abo bis Januar 2023, also lediglich 6 Monate länger.
        Scheinbar wurde hier die Laufzeit „überschrieben“? :-( Das wäre ein Fall für den Support….

  • Kann ich 2 stk kaufen und das 2 in 15 Monate aktivieren ??

  • Mich interessiert auch der Zeitraum wo ich es aktivieren muss. Habe noch ein bestehendes und würde es auch Vorrat kaufen.

  • Hatte mir neulich schon zum gleichen Preis 12 Monate geholt, als es hier im Blog war. Jetzt noch mal 15 Monate aufgeladen und insgesamt erfolgreich bis September 2024 verlängert. Das schmeckt! Auch wenn ihr schon ein Abo habt ist das kein Problem, ihr könnt einfach den Code aktivieren. Und wenn die 15 Monate ablaufen, werdet ihr wieder auf monatliche Abrechnung umgestellt (bzw. das lässt sich einstellen).

    • Und was genau ist der Sinn, einem Unternehmen über Jahre hinweg zinslos Geld zur Verfügung zu stellen. Insbesondere bei einem Angebot, welches so oder so ähnlich in regelmäßigen Abständen immer wieder angeboten werden?
      Mal so in Summe:

      • Du selbst verzichtest auf mögliche Rendite, z.B. aus Zinsen oder Anlagerträgen
      • Du erhältst keine Gegenleistung bis der aktivierte Zeitraum läuft
      • Du trägst das volle Insolvenzrisiko

      Aber klar, jeder kann mit seinem Geld wirtschaften, wie er will.

      • Microsoft hat eine Preiserhöhung angekündigt. Wer weiß, wie lange es das noch gibt also.

      • na das lohnt ja die 52€ anzulegen…

      • AFAIK wurde die Preiserhöhung für Unternehmenskunden kommuniziert. Privatanwender sollen von der Preiserhöhung nicht betroffen sein.

        Gruß

      • …noch nicht !

      • Hallo SomeUser,
        normalerweise bin ich da voll bei dir. Allerdings denke ich im Detail anders:

        • Du sagst, das Angebot gibt es immer wieder in regelmäßigen Abständen. Das war in der Vergangenheit in der Tat so. Ob das auch in der Zukunft so ist, oder nicht, ist aber Spekulation. Ich würde dir zustimmen, dass es wahrscheinlich ist. Aber ich habe jetzt 100% bis 2024 Ruhe und im Vergleich zum normalen Abo-Preis Geld gespart, Angebote hin oder her.
        • Richtig, Insolvenzrisiko. Da hast du auch wieder komplett Recht, allerdings geht es hier um insgesamt etwa 100 Euro und wir reden über Microsoft. Wenn die morgen insolvent sind und Office nicht weitergeführt werden kann, dann haben wir hier in Deutschland erstmal die totale Infrastrukturapokalypse. Dann mache ich mir über den Anteil an den 100 Euro, den ich dann nicht vollumfänglich genutzt habe, ehrlich gesagt keine Sorgen mehr.
        • Ich erhalte keine Zinsen bzw. irgendwelche Leistungen, bevor der jeweilige Leistungszeitraum anfängt. Auch hier hast du wieder vollkommen Recht. Allerdings bin ich auch nicht von möglichen Preiserhöhungen betroffen. Vielleicht kommen natürlich gar keine. Aber das ist wie mit ner Versicherung. Da tritt der Versicherungsfall auch nicht unbedingt ein, trotzdem kriegt man das Geld für die Police nicht zurück. Im Endeffekt ist es eine Abwägung.

        Du musst natürlich nicht zu den selben Schlüssen kommen wie ich, aber bei solchen Geldsummen sehe ich für mich einfach noch nicht, dass die Zeit im Verhältnis mit dem steht, was ich hier an Rendite verliere. Ich verliere die nächsten Jahre keine Gedanken daran, ob / wann es Office mal wieder im Angebot gibt, und das ist es mir halt wert.

  • Wo und wie genau kann ich meine aktuelle Laufzeit prüfen?

  • Muss ich Norton eigentlich gesondert kündigen wenn ich das mit dem Angebot zwar kaufe aber nicht nutze?

  • Sind die bislang jeweils 60 inkludierten skype Telefonie Minuten gestrichen? Oder noch dabei?

  • Nutzung auf wieviele Geräte?
    Habe iPhone, iPad, Macbook Pro, iMac
    Werden alle bearbeitete Dokumente/Daten über Onedrive aktualisiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven