ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Portabler Subwoofer fürs MacBook

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Twelve South bietet eine elgegante Subwoofer-Lösung für all jene an, die ihre komplette Musiksammlung auf einem MacBook mit sich herumschleppen.

BassJump nennt sich der in elegantem Alu-Design gehaltene portable Subwoofer, dessen Auslieferung der Hersteller jetzt bekannt gegeben hat. Anschluss und Stromversorgung laufen über USB, somit lässt sich der BassJump beispielsweise auch an einem iMac oder anderen Apple-Rechnern betreiben.

Im Lieferumfang ist passende Software mit vordefinierten Equalizer-Sets sowie eine Transporttasche enthalten. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei knapp 80 Euro, bei Amazon ist der BassJump aktuell für 75 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2010 um 18:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 5V * 500mA = 2,5W

    Das klingt mir eher nach einem kleinen Brüllwürfel als nach einem Subwoofer…

  • das Teil soll die internen Lautsprecher vom MacBookPro unterstützen. Und darauf
    ist er abgestimmt.
    Was verlangst du da denn jetzt?

  • Klar, und damit es eventuell noch ein bißchen besser klingt, klemm ich mir noch ne Endstufe unter den Arm… Im ernst: wer schleppt denn sowas immer mit sich mit?

  • Also entweder bin ich zuhause und möchte guten Sound – da stelle ich mir mehr hin als 2,5W, oder ich bin unterwegs und möchte Portabilität, da schleppe ich keinen Subwoofer mit mir rum.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven