ifun.de — Apple News seit 2001. 22 104 Artikel
   

Portabler Subwoofer fürs MacBook

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Twelve South bietet eine elgegante Subwoofer-Lösung für all jene an, die ihre komplette Musiksammlung auf einem MacBook mit sich herumschleppen.

BassJump nennt sich der in elegantem Alu-Design gehaltene portable Subwoofer, dessen Auslieferung der Hersteller jetzt bekannt gegeben hat. Anschluss und Stromversorgung laufen über USB, somit lässt sich der BassJump beispielsweise auch an einem iMac oder anderen Apple-Rechnern betreiben.

Im Lieferumfang ist passende Software mit vordefinierten Equalizer-Sets sowie eine Transporttasche enthalten. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei knapp 80 Euro, bei Amazon ist der BassJump aktuell für 75 Euro erhältlich.

Freitag, 26. Feb 2010, 18:17 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 5V * 500mA = 2,5W

    Das klingt mir eher nach einem kleinen Brüllwürfel als nach einem Subwoofer…

  • das Teil soll die internen Lautsprecher vom MacBookPro unterstützen. Und darauf
    ist er abgestimmt.
    Was verlangst du da denn jetzt?

  • Klar, und damit es eventuell noch ein bißchen besser klingt, klemm ich mir noch ne Endstufe unter den Arm… Im ernst: wer schleppt denn sowas immer mit sich mit?

  • Also entweder bin ich zuhause und möchte guten Sound – da stelle ich mir mehr hin als 2,5W, oder ich bin unterwegs und möchte Portabilität, da schleppe ich keinen Subwoofer mit mir rum.

  • hab mich auch grad gefragt, was das bringen soll..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22104 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven