ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

iPhone: MobileTV derzeit kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Fußballfreunde mit iPhone werden sich freuen: Mit der MobileTV-App der Telekom lässt sich derzeit kostenlos Fernsehen und somit auch sämtliche Bundesligapartien live ansehen. Bislang ist nicht bekannt, ob es sich um einen technischen Defekt oder eine Werbeaktion zur nächste Woche beginnenden IT-Messe CeBIT handelt, eine Anfrage bei der Telekom läuft.

Samstag, 27. Feb 2010, 16:52 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja, in der Tat. Geht nur für TMobile Kunden.

    Eine notwendige Info, die leider im Bericht fehlt. :-(

  • Kann ich nicht bestätigen. Bin Bestandskunde und bei mir läuft nichts kostenlos. Immer die Aufforderung zum Abo… Demnach lässt sich das wohl nicht pauschal festlegen.
    Habe einen alten Complete L. Könnte daran liegen.

  • Habe einen alten Complete M. und es ging vorgestern. Heute nicht mehr. Scheint also ein Fehler gewesen zu sein.

  • Am Samstag ging es kostenlos, seit Sonntag bzw. Montag taucht auch bei mir wieder die Aufforderung auf ein Abo abzuschließen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven