ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Rayman und ANNO kommen auf den Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Für Montag stehen gleich zwei namhafte Spiele-Neuerscheinungen für den iPod touch und das iPhone auf dem Programm: Ubisoft bringt mit ANNO: Hafenmeister einen neuen Titel aus der beliebten ANNO-Reihe und Gameloft hat die Veröffentlichtung des Jump’n’Run-Klassikers Rayman 2 angekündigt.

ANNO: Hafenmeister wurde exklusiv für das iPhone und den iPod touch entwickelt. Ubisoft verspricht mehr als drei Stunden ansprechenden Spielspaß in vier verschiedenen Locations, darunter auch Venedig. Eure Aufgabe ist es, einen eigenen Hafen zu managen und die an- sowie ablegenden Schiffe zu koordinieren. Nach dem Klick gibt es ein paar Screenshots vorab. Anno: Hafenmeister wird voraussichtlich für 3,99 Euro erhältlich sein.
Mit der Portierung der U-Boot-Simulation Silent Hunter hat Ubisoft übrigens bereits den nächsten App Store-Titel in der Warteschlange. Offizielle Angaben zum Starttermin liegen bislang leider jedoch noch nicht vor.

Rayman 2 – The Great Escape erstreckt sich über 20 Spielrunden, in denen Rayman seine von Piraten entführten Freunde befreien und vier verschwundene Masken suchen muss. Dabei sind sämtliche 45 Levels komplett in 3D angelegt. Gameloft gibt die erwartete Spieldauer mit 10 bis 12 Stunden an, der Verkaufspreis wird bei 5,49 Euro liegen. Auch hier haben wir unten ein paar Screenshots und zusätzlich ein Trailer-Video für euch eingebettet.



Freitag, 26. Feb 2010, 14:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven