ifun.de — Apple News seit 2001. 27 264 Artikel
Mit iCloud-Sync und Erinnerungen-Anbindung

PopDo: Kompakte Aufgabenliste für die Mac-Menüleiste

4 Kommentare 4

Mit PopDo bietet der Entwickler Sebastián Benítez eine Aufgabenliste für die Menüleiste an. Die App gleicht sich mit Apples Erinnerungen ab, somit erscheinen dort Listeneinträge von anderen iCloud-Geräten ebenso wie die über PodDo hinzugefügten Erinnerungen auf alle anderen Geräte übertragen werden.

Popdo

Mit einem Preis von 10,99 Euro ist nicht gerade günstig und der Entwickler stellt leider auch keine kostenlose Testversion zur Verfügung, plant aber dies zukünftig anzubieten. Bis dahin soll man den Kaufpreis über Apple zurückfordern, sofern die App den Erwartungen nicht entspricht.

Für Mac-Besitzer, die eine schnell erreichbare und übersichtliche Aufgabenliste suchen, könnte PodDo den Einmalkauf auf jeden Fall wert sein. Die App bietet verschiedene Darstellungsvarianten und hat eine Suchfunktion integriert. Zudem lassen sich Aufgaben auch farblich nach Bereichen oder Wichtigkeit sortieren.

Zu viel Geld? Wenn ihr auf ein wenig Komfort und Leistungsumfang verzichten könnt, bewirbt sich die TaskTab als Alternative. Die Anwendung arbeitet als rein lokale Aufgabenliste ebenfalls in der Menüleiste eures Mac.

Laden im App Store
‎PopDo
‎PopDo
Entwickler: Sebastian Benitez
Preis: 5,49 €
Laden
Montag, 06. Jan 2020, 19:18 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich für meine wenigkeit verwende nach wie vor gestimer (http://maddin.io/gestimer/) sehr gerne. erst vorgestern habe ich mal dem entwickler via twitter angefragt, ob er meine features (zb auswahl der liste in app „erinnerungen“ o.ä.) mit aufnehmen würde und ob die app weiterentwickelt wird.
    prompt kam seine antwort, dass es im februar eine neue update-version rauskommen sollte. nebenbei hat er sich für seine inaktivität in den letzten 2 jahren entschuldigt. fand ich prima!
    mal sehen, obs was wird….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27264 Artikel in den vergangenen 6662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven