ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Polar Wearlink+: iPod nano-kompatibler Brustgurt zur Herzfrequenzmessung

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Der Polar-Brustgurt WearLink+ Transmitter kam in den USA bereits im Juni in den Handel, wir nehmen den aktuellen Nike+ Newsletter zum Anlass, auf die Verfügbarkeit hierzulande hinzuweisen. (Danke Jan)

Zum Preis von 65 Euro im Nike Store erhältlich, lässt sich der Brustgurt zur Herzfrequenzmessung in Kombination mit einem iPod nano der 5. Generation* und Nike+ einsetzen. Der iPod zeichnet die Herzfrequenz auf und man kann sich die Werte auch in regelmäßigen Abständen per Sprachausgabe ansagen lassen.

Weitere Infos zum WearLink+ gibt es hier im Nike-Blog.

*Wichtig: Der Brustgurt ist tatsächlich nur mit dem iPod nano der 5. Generation verwendbar, weder mit anderen Nano-Generationen noch mit dem iPod touch oder dem iPhone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2010 um 08:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann sollten die Entwickler einmal wach werden und Kompatibilität zum iPhone schaffen.

  • Wie? Nicht mit iPhone kompatibel? Oder hat jemand eine andere Info?

  • gibts vielleicht noch eine alternative zum nike store?

    dort sind die versandkosten mit 7? euro ja mal richtig gesalzen…

  • Aber der iPod nano 5. Und 4. Generation haben genau die gleiche Form!! Kann mir das jemand erklären warum
    Es dann nur mit dem 5. Kompatibel ist? (:

  • Das hat doch nix mit der Form zu tun. Das hängt von der Elektronik und der Software im iPod ab. Und die is in der 4. und 5. Generation nun mal unterschiedlich.

  • nur die 5te generation kann mit einem gerz frequenz messer syncronisieren. dies geht schon seit release des 5g nano. stand auch schon immer so im handbuch.

  • habe mir extra ein iPod Nano 5. Gereration gebraucht gekauft und natürlich den Brustgurt, ich gebe zu das Menü für den Brustgurd habe ich nur im iPod Nano 5.Gen, weder auf dem iPhone 3GS noch auf meinem damals iPod Nano 3 Gen. der Empfänger ist schon mind 2 bis 3 Jahre alt und funzt mit dem Gurt, ich Personlich finde es sehr schade das ich mein iPhone nicht verwenden kann, aber wenigstens gibt es jetzt die Möglichkeit den Herzschlag mit zu verfolgen und darauf habe ich sehr lange schon gewartet. Vielen Dank an das Polar Team

  • Bei Runners Point gibt’s den Gurt schon seit 2 Wochen und kostet 49,95?!

    Lg dzeko

  • Der Gurt ist nicht für den iPod geeignet, da der richtige Gurt ein Nike+ Zeichen aufweist :-)

  • @dzeko

    bist du sicher dass es der nike+ gurt ist? im online shop isses das falsche modell.

  • Gibt es eigentlich Übrrhaupt einen IPhone tauglichen Pulsmesser ?

  • Ich nutze Nike+ ja regelmäßig und bin dort auch im Forum aktiv. Dort haben die Nike Offiziellen fester bestätigt dass man die Kompatibilität zum iPhone gern hätte, es aber wohl nicht so einfach sei!

  • „Der Brustgurt ist tatsächlich nur mit dem iPod nano der 5. Generation verwendbar, weder mit anderen Nano-Generationen noch mit dem iPod touch oder dem iPhone.“

    Wah?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven