ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

Apple: Safari-Update & Extensions Gallery

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Apple hat den kostenlosen Webbrowser Safari in Version 5.0.1 veröffentlicht. Die Browsererweiterungen „Safari Extensions“ können jetzt schnell und einfach über die „Extensions Gallery“ gefunden und geladen und installiert werden. Die „Extensions Gallery“ kann wahlweise über das Safari-Menü oder über die Adresse extensions.apple.com aufgerufen werden. Wir freuen uns über eure Extension-Tipps in den Kommentaren.

Zudem enthält das aktuelle Update diverese Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Safari 5.0.1 kann kostenlos unter www.apple.com/de/safari für Max OS X und Windows geladen werden.

Mittwoch, 28. Jul 2010, 15:19 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Safari ist ein cooler browser neben Firefox und ie

  • Better Facebook ist genial wenn’s auf deutsch wäre.. Gibt echt gute Dinge wie Amazon, eBay, reload Button, live weather, Translation, usw..

  • Lass die 2 letzten (widerwertigen, hässlichen) Buchstaben deines Kommentars weg und ich geb dir recht ;-)

  • Ich persönlich steh auf google chrome.

  • ist noch ausbaufähig und da kommt sicherlich noch das ein oder andere gute add-on.

    kommt es mir nur so vor oder dauert das laden der seiten nun länger ? :/

  • Google Chrome ist bescheiden. Läd teilweise einfach manche Seiten nicht vollständig. Firefox und Safari sind meines Erachtens nach am besten! :)
    Lg

  • Es geht nichts über Firefox mit adblock plus

  • Ich habe chrome und vorgestern Safari getestet. Die Lösung mit den taps bei Safari ist schlecht und bei chrome kann ich einen suchbegriff gleich in der Adressleiste eingeb u. Suchen. Mir gefällt chrome besser.

  • Sehr schön! Endlich auch AdBlock für Safari…

  • Bitte steinigt mich nicht, dieses thema ist wohl unbemerkt an mir vorbeigelaufen. was sind und bringen mir die Safari Extension? Ist das sowas wie bei Firefox, wo ixbeliebiger ein Webbrowseraddon schreiben kann? Oder in Richtung RSS, oder doch was ganz anderes?
    Lg Patt

  • @Patt Extension sind wie die Addons bei Firefox

  • Hoffentlich gibt’s auch bald ne google toolbar und eine xmarks Extension

  • Gibt es die Extensions jetzt auch für Windows? Oder weiterhin nur Mac?

  • Soweit ich weiß auch für Windows
    Off topic sprachbefehle „wie spät ist es“ auf dem iPod Touch funktioniert das bei euch oder geht’s nur mit dem iPhone (was mich wundern würde)

  • @Appletouche: geil – gibts eine Liste der off label Sprachbefehle fürs iPhone?

  • Ist doch gerade das benutzerhandbuch rausgekommen mal darin schmökern

  • @Appletouché
    Aufem iphone4 geht die Zeitansage. Er sagt mir aber um 10.48, dass es 7.48 Uhr ist.
    Aber sie ist für’n arsxxx. Nichts wird richtig erkannt. Da hätte such Apple nen Beispiel am Nokia N95 nehmen sollen.

  • @GC jetzt geht die Zeitansage seltsamerweise bei mir auch und sie ist sogar richtig (iPod 3G)

  • @ Thimo: Forever Opera?

    Ich muss zugeben, dass ich auch ein großer Opera-Fan bin. Jedoch ist die Geschichte mMn noch stark verbesserungswürdig?! Manche Seiten werden nicht richtig dargestellt oder lassen sich nicht editieren (Bsp: ebay-Seite (Allgemein und Verkaufsformular)). Des Weiteren sind die Ladezeiten zum Aufbau von Webseiten gelegentlich sehr lang.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven