ifun.de — Apple News seit 2001. 38 028 Artikel
   

Podcast und Video-Stream: Video-Mitschnitt des Apple Events verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wer sich die gut 70 Minuten des heutigen Apple Events noch mal in Farbe und mitsamt des doch eher überraschenden Steve Jobs-Auftritts ansehen möchte, kann sich jetzt über den gerade freigegebenen Video-Mitschnitt (Youtube-Link) des Medien-Events freuen.

Der Clip steht sowohl als Podcast-Download (850MB iTunes-Link) als auch im Browser-freundlichen streaming Format (Direkt-Link) zur Verfügung und bietet eine gute und vor allem reichhaltig bebilderte Ergänzung zu unserem „Nur Text“ Live-Ticker. An dieser Stelle übrigens noch mal vielen Dank für euren regen Besuch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2011 um 01:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für eure Berichterstattung!
    Ihr macht da nen super Job, weiter so!

  • Wäre mal interessant, wie viele allein diesen Ticker hier verfolgt haben. Konntet ihr das feststellen?

  • Der Ticker wurde zum Ende hin leider sehr sehr langsam. Zudem funktionierte am anfang die automatische aktualisierung nicht richtig. Leider. Danke jedoch.

  • Warum kein bebilderter Live-Ticker wie bei engadget?
    Bei solch einem heißen Thema will man sofort wissen, wie das Ding aussieht!

    Hatte gestern beides laufen und muss gestehen, dass ich den engadget Ticker bevorzugt habe!

  • Also man konnte das Event auch per Stream, fast live (15 Minuten verzögerung) über die CNN App gucken. War besser als jeder Ticker :D)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38028 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven