ifun.de — Apple News seit 2001. 33 983 Artikel

Schneller App-Zugriff

Pock: Freie App schiebt das Mac-Dock in die Touch Bar

26 Kommentare 26

Besitzer eines MacBooks mit integrierter Touch Bar dürfen der Freeware-Applikation Pock einen Testlauf auf ihren Geräten gewähren. Der 13MB kleine Download legt das Dock zum schnellen Zugriff im berührungsempfindlichen Eingabestreifen ab.

Pock Touch Bar

Hält euer Dock mehr Programm-Symbole als auf einmal in der Touch Bar dargestellt werden können, gestattet Pock das Scrollen der anzeige mit schlichten Wischgesten nach links und rechts.

Pock Preview

Mit der Tastenkombination Option+Command+P lässt sich Pock auf den Platz der ersten Anwendung im Control Strip befördern. Der Download wird quelloffen entwickelt und präsentiert seinen Quelltext auf dem Code-Portal GitHub.

Auf der Homepage der App heißt es:

Pock can place your macOS Dock inside your MacBook’s TouchBar, letting you enjoy your screen in full-size every time!

via producthunt

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2019 um 10:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33983 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven