ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel

30 Spartenkanäle + On-Demand-Inhalte

Pluto TV: Werbefinanzierter Streamingdienst startet für Apple TV und iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Neun Monate nach seinem Deutschlandstart bietet der werbefinanzierte Streaming-Service Pluto TV nun auch seine Apps für iOS und Apple TV hierzulande an. In Deutschland war Pluto TV bislang nur über Sky Ticket und Amazon Fire TV verfügbar. Das Angebot ist neben Deutschland auch in Österreich der Schweiz nutzbar.

Pluto TV bietet Zugriff auf mehr als 30 Spartenkanäle, darunter Pluto TV Movies, KultKrimi, Pluto TV Sitcoms, World Poker Tour sowie mehrere MTV-Angebote. Zudem stehen dem Anbieter zufolge mehr als 1.000 Filme und Serien zum Abruf bereit.

Pluto Tv Apple Tv Und Ios App

Pluto TV sieht sich als klassisches Free-TV-Angebot mit festem Ablauf, kostenlos, dafür aber mit Werbeunterbrechungen. Die App integriert einen nach Genres organisierten Live-TV-Programmführer sowie einen separaten Bereich mit On-Demand-Inhalten.

Wir wollen unser Publikum dort erreichen, wo es ist, sei es zu Hause vor dem Fernseher oder unterwegs auf dem Tablet oder Handy. Deswegen ist es uns wichtig, auch auf Apple TV und Apples mobilen Geräten verfügbar zu sein. Denn so können Millionen Apple-Nutzer unsere einzigartige Lean-Back-Plattform erleben. Einfach die App auf ein Apple-Gerät herunterladen, einschalten und das kuratierte, lineare Programm von Pluto TV genießen.
-Olivier Jollet, Pluto TV

Laden im App Store
‎Pluto TV - Die Neue Senderwelt
‎Pluto TV - Die Neue Senderwelt
Entwickler: Pluto.tv
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2019 um 16:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das wird ein Reinfall.
    Mit Werbeunterbrechungen? Wer tut sich das noch freiwillig an?

  • Ich hab es letztens getestet und meiner Meinung nach ist da wirklich nichts brauchbares dabei

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven