ifun.de — Apple News seit 2001. 38 026 Artikel

Lineares Video-Streaming

Pluto TV streamt jetzt auch im Webbrowser

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der lineare Streaming-Dienst Pluto TV hat seine Verfügbarkeit weiter ausgebaut. Ab sofort ist das Videoangebot in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Pluto TV-Webseite in allen gängigen Browsern zugänglich.

Pluto App

Nutzer können die Live-Kanäle und On-Demand-Inhalte von Pluto TV fortan über ihren bevorzugten Webbrowser ansteuern und sind nicht mehr auf die für iPhone, iPad und Apple TV verfügbare App des Anbieters angewiesen.

In den deutschsprachigen Märkten bietet Pluto TV derzeit mehr als 75 Live-Channels an, darunter Inhalte von MTV, Nickelodeon und Comedy Central aus der Viacom/CBS-Bibliothek sowie themenspezifische Kanäle wie Pluto TV Food, Pluto TV Movies und Pluto TV Fitness. Hinzukommen mehrere Filme und Serien wie etwa Derrick oder Jamies Superfood für jeden Tag.

Laden im App Store
‎Pluto TV - Die Neue Senderwelt
‎Pluto TV - Die Neue Senderwelt
Entwickler: Pluto.tv
Preis: Kostenlos
Laden

Pluto Tv

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2020 um 16:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lineares streaming? Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich? Da kann man ja gleich die olle Glotze anwerfen. Bei Liveveranstaltungen ist das mit der fixen Uhrzeit (so wie nächsten Dienstag abend) noch einzusehen, aber bei allem anderem? Ich bin heilfroh, das ich dank streaming eine ganz andere Flexibilität habe als früher beim herkömmlichen Fernsehen mit seinem starrem Sendeschema.
    Nie wieder lineares Fernsehen.

    • Mensch, da dich die Welt um dich herum dreht, werden die Verantwortlichen nach diesem Kommentar sicher das Konzept ändern.

      Es gibt durchaus auch Konsumenten des linearen Fernsehens, ob du oder ich das mögen oder nicht. Stell dir das mal vor…

    • Ja nee – lineares Fernsehen! Geht ja gar nicht! Da muss man sich ja organisieren, wenn man was sehen will und Planung – das ist ja sowas von gestern! Man stelle sich mal vor, man kommt zu spät und die Sendung läuft schon – keiner hat auf mich gewartet und ich bin selbst der Gearschte! Nee, lass ma!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38026 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven