ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Kostenlose Zusatz-Inhalte

Plex startet werbefinanziertes Streaming-Angebot

19 Kommentare 19

Plex, die von vielen Privatanwendern eingesetzte Kombination aus Server-Anwendung und Mobil-Applikationen zum Verwalten und Streamen der persönlichen Mediensammlung, hat heute ihr werbefinanziertes Video-Streaming-Angebot „Watch Free“ vorgestellt.

Plex Free

Dieses befindet sich derzeit im weltweiten Rollout und soll die eigenen Inhalte um zusätzliche Filme und Videos kooperierender Studios wie MGM, Lionsgate, Warner Brothers und Legendary anreichern, die gratis, dafür aber mit Werbeunterbrechungen geschaut werden können.

Die aktuelle Version des Plex-Servers bringt dafür den neuen Menüpunkt „Movies & TV On Plex“ in der Web- und App-Oberfläche mit, der den direkten Zugriff auf Filme, Dokumentationen und Serientitel gestattet.

Plex Free Splash

Das Plex-Team erklärt:

Unser Ziel ist es, Ihnen großartige Inhalte von großen Studios und unabhängigen Produzenten aus der ganzen Welt kostenlos zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug bitten wir Sie um ein wenig Zeit, sich einige Werbeclips anzusehen. Wir denken, dies ist ein fairer Deal, aber natürlich urteilen sie selbst.

Das neue Angebot soll Plex fortan auch für Nutzer attraktiv machen, die selbst keine Medienbibliothek pflegen (wollen) und stellt sich in diesem Blogeintrag der Macher vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2019 um 16:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven