ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Pixelmator für iOS für iPad Pro und den Apple Pencil optimiert

3 Kommentare 3

Die Mal- und Bildbearbeitungs-App Pixelmator für iOS ist mit diversen Verbesserungen in Version 2.2 verfügbar. Unter anderem wurde die App für das iPad Pro und das Zeichnen mit dem Apple Pencil optimiert.

pixelmator-ios-500

Die Pixelmator-Entwickler haben das Layout ihrer App für die optimale Ausnutzung des großen iPad-Pro-Bildschirms angepasst und die Handballenerkennung für die Arbeit mit dem Apple Pencil optimiert. Zudem wurden verschiedene Zeichenwerkzeuge auf die im Apple Pencil verbauten Sensoren abgestimmt, um beispielsweise den Anpressdruck oder auch den Neigungswinkel des Stiftes optimal zu erkennen. Auf dem iPad Pro lassen sich mit Pixelmator Bilder mit bis zu 100 Megapixel Größe öffnen und bearbeiten.

Ergänzend zu den iPad-Pro-Features wurde die App um neue Pinsel und Zeichenwerkzeuge erweitert und an vielen Stellen verbessert. Auf neuen iPhones unterstützt Pixelmator nun auch 3D-Touch, ihr könnt durch kräftigen Druck auf das App-Symbol zwischen Startoptionen wählen sowie in der App Bildervorschauen anzeigen oder auch mit unterschiedlichem Anpressdruck zeichnen.

Pixelmator für iOS ist 94 MB groß zum Preis von 4,99 Euro im App Store erhältlich.

App Icon
Pixelmator
UAB Pixelmator Team
4,99 €
157.19MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2015 um 14:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven