ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel

Zum Verkaufsstart mit Rabattcode

Pitaka mit neuem Case und Magnetständer für das iPad Pro 2021

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das neue MagEZ Case 2 für iPad Pro 2021 von Pitaka muss man in Kombination mit dem passenden Tablet-Ständer MagEZ Stand sehen. Vermutlich hat sich der Hersteller hier auch ein wenig von Apples MagSafe-Konzept inspirieren lassen und sein neues Zubehör so konzipiert, dass das iPad im MagEZ Case magnetisch am MagEZ Stand haftet. Drahtlos geladen kann es dabei natürlich nicht werden, dafür bietet der Ständer im Fuß eine kabellose Ladestation für Smartphones oder sonstiges Zubehör.

Pitaka Magez Ipad

Die von Pitaka zum Preis von 75 Euro angebotene neue iPad-Hülle ist extrem dünn und robust aus Aramidfaser gefertigt und wird durch integrierte Magnete mit der Halteplatte des MagEZ Stand kompatibel. Zudem lässt sich die Hülle auch mit Apples Magic Keyboard verwenden.

Der Hersteller betont, dass nur für das iPad Pro 2021 mit 11 Zoll und 12,9 Zoll passenden MagEZ-Cases auch mit den Magneten für die Verwendung mit dem MagEZ Stand ausgestattet sind. Der Standfuß wird separat zum Preis von 96 Euro verkauft, im Lieferumfang befindet sich hier eine selbstklebende Metallplatte, mit deren Hilfe auch andere iPad-Modelle mit der Halteplatte verwendet werden können.

Die Preise für das neue Zubehör sind durchaus happig. Erfreulicherweise gewährt Pitaka im Rahmen einer Einführungsaktion mit dem Aktionscode IPAD2021 für begrenzte Zeit 8 Prozent Preisnachlass.

Produkthinweis
PITAKA Hülle für iPad Pro 12.9 Zoll 2022/2021 Magnetische Schutzhülle Kompatibel mit Magic Keyboard Ultradünn Tablet... 89,99 EUR
Produkthinweis
pitaka Magnetisch Tablet Ständer Verstellbare iPad Halterung mit 15W kabelloser Ladestation Premium iPad Halter... 119,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2021 um 16:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolle Hülle, habe ich auch auf dem iPhone 12 Pro, aber sehe ich das richtig, das die eine komplette Seite total ungeschützt ist? Wo bitte ist da der Sinn??

  • Ich habe die Hülle schon einige Zeit und die offene Seite ist nötig für das Smart Keyboard, mit dem ich das nutze. Perfekte Kombi, kann ich nur empfehlen. Wer es nicht mit dem Smart Keyboard nutzt kann die Hülle mit Klappe bestellen.

  • Moin Moin,
    benutze für das 12pro 2021 ein Case von Zugu, super Case, super Schutz,
    10 Stellungen, Pencilhalterung oben zum laden und hinten, eine Apple Tastatur und eine Applemaus und einen Anker Hub, das alles in einer kleinen Tasche. Möchte nicht immer die Tastatur am IPad haben, hatte ich am ersten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven