ifun.de — Apple News seit 2001. 31 279 Artikel
   

Physik-Nachhilfe: Formelsammlung und Lern-Hilfe für Formeln

8 Kommentare 8

„Physik-Nachhilfe“ ist angesagt: Die Formelsammlung Phy (1,59 Euro) umfasst neben einem wissenschaftlichen Taschenrechner rund 120 Formeln aus den Bereichen Mechanik, Relativitätstheorie, Fluidmechanik, Wärmelehre sowie Elektrodynamik und dürfte sich als praktischer Helfer in der Schule wie beim Studium (und vermutlich auch darüber hinaus) erweisen.

Vom gleichen Entwickler stammt die Formel-Lern-App PhyLer (0,79 Euro) mit über 100 vorgegebenen Formeln (wem dies nicht ausreicht, der kann per Editor eigene Formeln hinzufügen). Die Übungen lassen sich auf Zeit oder bis zum Erreichen einer bestimmten Punktzahl „spielen“.

Die Gewinner unserer Verlosung wurden benachrichtigt. Weitere Promocodes werden wir über Twitter und Facebook verlosen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2010 um 18:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31279 Artikel in den vergangenen 7280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven