ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel

Wireless-Modell mit Pulsmessung

Philips zeigt vier neue Sportkopfhörer: Top-Modell mit Pulsmessung

1 Kommentar 1

Philips hat heute vier neue Sportkopfhörer vorgestellt, darunter auch ein True Wireless-Modell mit Pulsmessung und UV-Reinigung. Alle vier Modelle sollen noch im ersten Halbjahr 2021 erscheinen und werden vom Unternehmen als „besonders widerstandsfähig“ beworben.

Philips

A7306 – True Wireless Kopfhörer

Das neue Flaggschiff, der ist der A7306 True Wireless Kopfhörer, der zum 2. Quartal 2021 für 179,99 Euro erhältlich sein wird und einen eingebauten Pulsmesser mitbringt, der kompatibel zu den „meisten populären Fitness-Apps“ sein soll.

Die Akku-Kapazität des A7306 True Wireless Kopfhörer liefert bis zu sechs Stunden Musikwiedergabe mit einer Ladung, wobei zusätzliche 18 Stunden bei Bedarf die integrierte Power Bank der Aufbewahrungsbox liefert. Die Ladeschale kümmert sich zudem um eine UV-Licht-Reinigung innerhalb von 20 Sekunden.

Durch kurzes Antippen des Hörers kann der Awareness-Modus aktiviert werden, der Umgebungsgeräusche ungestört durchlässt.

A7306

A6606 – Sports Knochenschall-Kopfhörer

Die A6606 Sports Knochenschall-Kopfhörer sitzen nicht auf dem Ohr, sondern auf den Wangenknochen davor und Übertragen den Sound durch Schallvibrationen. Hier beiebn die Ohren frei, wodurch Umgebungsgeräusche uneingeschränkt wahrgenommen werden können.
Die A6606 kommen auf neun Stunden Wiedergabe pro Ladung, sind wasserdicht für bis 30 Minuten in einem Meter Tiefe, besitzen zwei Mikrofone und einen USB-C Anschluss. Ein Preis steht noch nicht fest

A6606

A4216 – Sports On-Ear Wireless Kopfhörer

Der A4216 ist ein klassischer Drahtlos-Kopfhörer mit Bluetooth 5.0, der es auf 25 Stunden Spielzeit mit einer Akkuladung bringt. Wasserfest, staub- und schweißgeschützt, liegt die unverbindliche Preisempfehlung bei 69,99 Euro.

A4216 1500

A3206 – Wireless Ear-Bud’s Kopfhörer

Philips bewirbt die günstigen A3206 als „ultraleichte Ohrhörer“ mit 10 Stunden Wiedergabe, die kompatibel mit Google und Siri und geschützt vor Wasser sind. Die Ohrhörer werden mit drei austauschbare Ear-Hooks und Ear-Tips sowie drei verschiedene Wing-Tips für den sicheren Sitz geliefert. Die Sprachsteuerung erfolgt per Tastendruck ein USB-C Ladekabel kümmert sich um die Stromversorgung.

A3206 1500

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2021 um 18:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ob die Watch das Gerät gleichzeitig als Kopfhörer und Health-Gerät erkennt? Ich nutze beim Sport einen externen H7-Pulssensor von Polar. Frage mich einfach grad, ob die Watch den Puls ausm Ohr übernehmen würde (unabhängig davon, dass er sicher nicht genauer ist als am Handgelenk)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven