ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel

Update bringt auch 3D-Touch

Philips-Hue-App jetzt auch fürs iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Sieben Monate nach dem Start der neuen Philips-Hue-App haben die Entwickler die Anwendung nun auch für das iPad optimiert.

Philips Hue Ipad Screenshot

Die neue Version 2.6.0 der App bringt neben der Anpassung an den großen Bildschirm des iPad Verbesserungen beim Bearbeiten eigener Szenen. Für Besitzer kompatibler iPhone-Modelle ist die neue 3D-Touch-Option interessant. Ein kräftiger Druck auf das App-Symbol ermöglicht nun den direkten Zugriff auf die zuvor im Widget angelegten Szenen.

Das Widget der Hue-App steht euch unabhängig davon auf iPad und iPhone natürlich auch wie gewohnt über den Such-Bildschirm von iOS 10 zur Verfügung.

Philips Hue Szenen Widget

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2016 um 12:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mir jemand verraten, wie ich bei mehrere Lampen in einer Szene oder Raum die Farbe gleichsetze?

    In der ersten Version der App war dies möglich.

  • Naja, Siri kann das („stelle Wohnzimmer auf rot“).

    Dass aber weder die Home-App noch die Hue-App das manuelle Einstellen anbietet, war mir bis gerade eben nicht bewusst. Schwach.

    • was genau meinst du? du kannst in der home-app oder im home-kontrollcenter standardfarben definieren und dann anschließend die lampen einzeln anwählen und die farbe auswählen. danach kannst du auf „neue szene“ gehen und dir das so abspeichern.

  • Funktioniert bei einem von Euch die Verbindung zwischen Ambilight und Hue? Hab seit geratenen nen Phillips Tv und er findet die Brigde nicht. Die Hotline könnte auch nicht helfen.

  • Reinhard Schmidpeter

    Ergänzend dazu benutze ich die App iConnectHUE. Damit kann ich Lampen zusammen fassen und Farben per Drag und drop übertragen.

  • Ich vermisse immer noch die Timerfunktion aus der alten App. Und die Möglichkeit die Alarme mit +/- 30 Minuten Zufall zu programmieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven