ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Amazon Angebot des Tages

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung für 30 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Als „Angebot des Tages“ könnt ihr bei Amazon heute den Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung deutlich preisreduziert für 29,99 Euro abgreifen. Allerdings handelt es sich der Beschreibung zufolge dabei nicht um Neuware, sondern um zertifizierte und generalüberholte Geräte.

Fire Tv Stick Mit Sprachfernbedienung

Mit Blick darauf, dass Amazon den Stick als Tagesangebot anbietet würde es uns nicht wundern, wenn es sich hierbei statt um tatsächlich generalüberholte Ware um einen Abverkauf von Restbeständen handelt. Bereits im September hat Amazon einen Nachfolger vorgestellt, der der Beschreibung zufolge 30 Prozent schneller, allerdings bislang ausschließlich in den USA zu haben ist.

Der heutige Aktionspreis von 29,99 Euro ist dennoch eine Überlegung wert. Der reguläre Preis für den Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung liegt bei 49,99 Euro, ohne Fernbedienung hat Amazon das Gerät für 39,99 Euro im Angebot.

Produkthinweis
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung, Zertifiziert und generalüberholt
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2016 um 12:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert die Fernbedienung dann auch mit Amazon Echo Produkten??

  • @Chris: die Fernbedienung ist immer dabei, aber die Spracheingabe ist optional. ;)

    • Naja es gibt zwei unterschiedliche Fernbedienungen eine mit und eine ohne Spracheingabe.
      Das ist auch damit gemeint die Fernbedienung ohne Spracheingabe liegt dem günstigen nicht dabei.

      • Die Fernbedienung mit Spracheingabe ist total überflüssig. Es gibt für den Stick eine gratis App, welche auch eine Spracheingabeoption besitzt. Funktioniert einwandfrei. Ich benutze die mitgelieferte Fernbedienung überhaupt nicht.

  • Hm… gestern noch den FireTV-Stick mit Fernbedienung für 24,99 EUR im Rahmen des Cyber Monday gekauft…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven