ifun.de — Apple News seit 2001. 31 238 Artikel

Sechs Monate Akku

Phase: Misfit stellt neue Smartwatch vor

12 Kommentare 12

Misfit, ein ehemaliges Crowd-Funding-Unternehmen, das inzwischen zur Fossil Group gehört, hat mit der jetzt vorgestellten Hybrid-Smartwatch Phase einen neuen Handgelenksbegleiter angekündigt, der noch ab Mitte November erhältlich sein soll.

Phase 500

Die 179€ teure Smartwatch soll „klassisches Uhrendesign mit innovativer Konnektivität“ kombinieren und erfüllt die Basis-Anforderungen im Pflichtenheft neuer Fitness-Tracker: Die Phase misst Schritte, Distanzen, Schlafdauer und Qualität – zudem können sich Anwender über Aktivitäten, Wecker und Benachrichtigungen durch ein kleines Farbfenster und Vibrationsalarm informieren lassen.

Misfit Phase funktioniert ebenso als Fernbedienung, um sich mit der Umgebung zu vernetzen. Mit Phase können Fotos aufgenommen, Musik abgespielt und Smart-Home-Geräte verbunden werden – alles mit einem Knopfdruck. Die Uhr aktualisiert automatisch die gegenwärtige Zeitzone und verfügt -ebenso wie andere Misfit Produkte – über eine sechsmonatige Batterielaufzeit, ein modulares Design und ist bis zu 50 Meter wasserdicht.

Misfit Phase wird in sechs Farben ab einem Preis von 179 € und Mitte November auf misfit.com erhältlich sein.

Phase 700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2016 um 16:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31238 Artikel in den vergangenen 7273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven