ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

Vorbereitungen für heute Abend

Peek Performance: Der Apple Store geht vom Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Apple Store ist aktuell nicht mehr erreichbar. Wie üblich hat Apple seinen Onlineshop im Vorfeld des heutigen Apple-Events vom Netz genommen. Keine Frage, nur für die Aktualisierung des Angebots ist eine Auszeit über mehrere Stunden hinweg heute sicherlich nicht mehr notwendig. Das Schildchen „Wir sind gleich zurück“ strahlt mittlerweile sicher auch ein ganzes Stück Nostalgie aus und soll wohl gleichermaßen Lust auf die heutigen Produktankündigungen machen.

Sind Gleich Zurueck Apple Store Offline

Die Apple-Veranstaltung selbst startet um 19 Uhr und der Apple Store soll planmäßig eigentlich direkt nach deren Abschluss wieder erreichbar sein. Viel mehr als detaillierte Infos zu den Neuvorstellungen dürft ihr am heutigen Abend dort aber noch nicht erwarten. Wenn sich Apple an den gewohnten Ablauf hält, sind von Freitag, dem 11. März an Vorbestellungen der neuen Geräte möglich und die Auslieferung startet dann eine Woche später am 18. März.

Ausgenommen davon könnte Zubehör wie neue Armbänder für die Apple Watch oder auch eine neue Farboption für das iPhone 13 sein. Hier sind möglicherweise auch schon von heute Abend an Bestellungen möglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mrz 2022 um 13:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • marius müller westerwelle
  • Also die MacBook Pros letztes Jahr kamen schneller als Freitag/Freitag.

  • Gerade war der Store noch einmal kurz da. Da habe ich einen Mac maxi Pro gesehen. Nur noch Thunderbolt 4 sonst keinen anderen Anschluß.
    Display benötigt er nicht, er macht das per Hologramm. Dazu hat er oben eine Scheibe aus transparentem Aluminium montiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven