ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

PDF Expert: Dokumenten-Transfer per Handoff

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Das Software-Studio Readdle hat seine im November freigegebene Mac-Version des PDF-Werkzeugs „PDF Expert“ aktualisiert und mit der Unterstützung für Apples drahtlosen Übertragungsstandard Handoff versehen.

pdfho

Vorausgesetzt ihr verfügt sowohl über die iOS-Version des PDF-Managers als auch über den Mac-Download – beide App-Aktualisierungen lassen sich jetzt aus den entsprechenden Stores laden – könnt ihr aktuelle Dokumente zukünftig mit einem Tap zwischen Desktop und Mobilgerät austauschen und seid nicht mehr auf die Cloud-Speicher-Dienste Dritter angewiesen.

Die Handoff-Unterstützung verkürzt zudem die Wartezeit auf den PDF Expert 2.0. Dieser wird momentan fertiggestellt und soll noch im April veröffentlicht werden. Eines der zu erwartenden Highlights: Die Unterstützung der Textbearbeitung in offenen PDF-Dokumenten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2016 um 13:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe unter iOS PDF-Expert in Documents freigeschalten. Funktioniert Handoff auch über diese App?

    • Würde mich auch interessieren. Und wenn die Funktion in Documents freigeschaltet wird, muss PDF Expert dann noch installiert sein? Fänd es unnötig 2 Apps installiert zu haben wenn Documents dann die gleiche Funktion mit unterstützt

  • Ich habe vor zwei Tagen PDF Expert für den Mac gekauft, die Version 2.0 wird wohl separat berechnet? Hilft nur eine Rückgabe.

  • Wan kommt die Unterstützung für den Apple Pencil für das iPad pro?

  • Das Zusammenspiel von PDF-Expert auf Mac und iOS gefällt mir immer besser :) Bei beiden Apps/Anwendungen bereue ich keine Sekunde sie gekauft zu haben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven