ifun.de — Apple News seit 2001. 30 657 Artikel

StarCraft: Brood War

PC-Klassiker StarCraft: Jetzt als Gratis-Download für den Mac

12 Kommentare 12

Lust auf ein Stück Computer-Geschichte? Falls ja könnt ihr euch jetzt die neuaufgelegte Version des 1998 erschienenen Spiele-Klassikers StarCraft auf den Mac laden.

Starcraft

19 Jahre nach seinem Debüt hat der Publisher Blizzard mit StarCraft jetzt die überarbeitete Version eines der meistverkauften Echtzeit-Strategiespiele zum Download freigegeben und bietet nicht nur das volle Spiel sondern auch die Erweiterung „Brood War“ zum kostenfreien Zocken an.

Das Patch auf Version 1.18 macht StarCraft kompatibel zu macOS 10.11 und neuer und lässt euch entscheiden, ob ihr die App im Vollbildmodus oder in einem Fenster starten wollt. Der Gratis-Download liefert einen Vorgeschmack auf die anstehende Veröffentlichung der Remastered-Ausgabe, die demnächst mit 4K-Grafiken erscheinen soll.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2017 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30657 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven