ifun.de — Apple News seit 2001. 33 956 Artikel
   

PayPal.me: Geld eintreiben leicht gemacht

33 Kommentare 33

Mit PayPal.Me bietet PayPal nun einen einfache Möglichkeit, Geld von Freunden oder Geschäftspartnern anzunehmen. PayPal-Nutzer können sich für diesen Zweck unter www.paypal.me eine eigene Adresse nach dem Schema paypal.me/ifun sichern.

paypal-500

(Bilder: Denys Prykhodov / Shutterstock.com)

Als Beispiel für die Nutzung dient PayPal das Verrechnen von Schulden unter Freunden. Diesen kann man dann entweder nur den persönlichen PayPal.me-Link senden, damit sie den zu zahlenden Betrag selbst bestimmen, oder den zu zahlenden Betrag direkt an den Link anhängen. Ein Klick auf paypal.me/ifun/5 beispielsweise trägt ins Bezahlfeld gleich 5 Euro ein und würde uns – sofern der Nutzer dies im Anschluss mit seinem Kennwort bestätigt – um 5 Euro reicher machen.

Bei geschäftlicher Nutzung trägt der Zahlungsempfänger die anfallenden Standardgebühren, Privatpersonen können PayPal.me kostenlos nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2015 um 17:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33956 Artikel in den vergangenen 7550 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven