ifun.de — Apple News seit 2001. 28 463 Artikel
Neues Epic-Geschenk

Pathway: Gratis-Adventure für Mac und Windows

6 Kommentare 6

Epic Games berücksichtig in dieser Woche auch wieder Mac-Besitzer. Das kostenlose Spiel Pathway lässt sich nicht nur für Windows, sondern auch für Apple-Rechner laden.

Pathway Adventure Mac

Epic verschenkt schon seit geraumer Zeit im Wochenrhythmus ausgewählte Computerspiele. Natürlich nicht völlig selbstlos, die Aktion soll Kunden binden und erfordert ein Benutzerkonto bei Epic.

Kostenlose Mac-Spiele sind im Rahmen dieser Aktion nicht an der Tagesordnung. Doch mit dem Adventure Pathway ist es nun mal wieder soweit. Der normalerweise 14 Euro teure Titel kann sowohl für Windows als auch für den Mac geladen werden. Die Aktion läuft eine Woche lang bis nächsten Donnerstag.

Entdecke mit Pathway, einem Strategie-Abenteuer, das in der großen Wildnis der 1930er spielt, das unbekannte Unbekannte. Lüfte lang vergessene Mysterien des Okkulten, plündere uralte Gräber und überliste in rundenbasierten Kämpfen auf Gruppenebene deine Gegner!

Donnerstag, 18. Jun 2020, 18:20 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider nicht für MacOS-Catalina, da offensichtlich 32-Bit

  • Also bei mir läuft’s auf einem MacBook Pro 2018 mit OS 10.15.5

  • Die hatten doch Escapists 2 versprochen. Das ist spurlos und tonlos verschwunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28463 Artikel in den vergangenen 6839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven