ifun.de — Apple News seit 2001. 24 402 Artikel
Wann kommt das neue iPhone?

Parcel und Deliveries: Paketverfolgungs-Apps für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Wenn ihr am Freitag eines der neuen Apple-Produkte bestellt habt, könnt ihr den Tag der Lieferung wahrscheinlich kaum erwarten. Die Mac-Anwendungen Lieferungen und Parcel sind unsere Favoriten, wenn es um Sendungsverfolgung auf dem Desktop geht. Die Letztere von beiden ist brandneu in Version 3.0 erhältlich.

Mit Version 3.0 bringt Parcel ein überarbeitetes, noch schlichteres Design als zuvor, zeigt sich in Sachen Funktionsumfang und Preismodell aber unverändert. Die wichtigsten Infos zu den ausstehenden Sendungen seht ihr direkt auf der Übersichtsseite der App, wer den Standort seine Pakete auf einer Karte angezeigt sehen will, kann dies über das erweiterte Menü aufrufen.

Parcel App Mac

Parcel lässt sich kostenlos laden und mit den Infos für maximal drei Pakete füttern. Wer mehr Sendungen verwalten oder auch Push-Mitteilungen angezeigt bekommen will, muss ein Jahresabo für 3,49 Euro aktivieren.

Laden im App Store
Parcel - Sendungsverfolgung
Parcel - Sendungsverfolgung
Entwickler: Ivan Pavlov Pty Ltd
Preis: Kostenlos+
Laden

Deliveries als Alternative

Unsere Alternative wäre die zum Einmalkauf für 5,49 Euro erhältliche App Lieferungen (Deliveries). Diese gefällt uns vom Design her besser, bietet zwar keine Push-Funktion aber kommt sonst ohne Funktionseinschränkungen. Optional ist die App zum gleichen Preis auf für iOS verfügbar, die Inhalte lassen sich zwischen den Plattformen per iCloud-Sync aktuell halten.

Delivies App Mac

Laden im App Store
Lieferungen (Deliveries)
Lieferungen (Deliveries)
Entwickler: Junecloud LLC
Preis: 5,49 €
Laden
Montag, 18. Sep 2017, 15:30 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hoffe den oberen Screenshot habt ihr nicht selbst gemacht, sonst war das ein ganz schön teurer Screenshot ;)

  • Ich finde, dass Parcel Track in der Liste fehlt. Lässt ebenfalls keins der oben genannten aus und der Sync zwischen den Devices funzt ebenso super. Angucken lohnt sich!

  • Ich finde in meiner Bestellbestätigung von Apple gar keine Sendungsnummer. Woher bekomme ich die? Hat jemand eine Idee?

  • Ist das Hintergrundbild vom Screenshot oben aus High Sierra? Find das klasse :) wenn nicht bitte bitte gebt mir nen link :)

  • Parceltrack für iMac? Im App Store nicht gefunden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24402 Artikel in den vergangenen 6201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven