ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

Neuerungen am 8. Dezember

Paramount+ und Disney+: Neustart, Preiserhöhung und Werbeangebot

83 Kommentare 83

Am morgigen Donnerstag werden in der Kategorie der Streaming-Dienste gleich mehrere Veränderungen in Kraft treten. Disneys Video-Streaming-Dienst Disney+ wird in den Vereinigten Staaten sein werbefinanziertes Angebot einführen und dieses von einer satten Preiserhöhung flankieren lassen auf die sich auch europäische Nutzer einstellen dürfen.

Disney Plus Geschenkkarte

Zudem wird Paramount+ in Deutschland starten und die Auswahl an kostenpflichtigen Streaming-Diensten hierzulande weiter ausbauen.

Paramount+ startet in Deutschland

Paramount+ wird morgen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gehen und stellt damit dann auch hierzulande zur Verfügung was bislang nur in den USA, in Großbritannien, Kanada, Lateinamerika, der Karibik, Australien, Italien, Irland und Südkorea angeboten wurde.

So fährt Paramount+ Spielfilme, Serien und bekannter Marken wie SHOWTIME, Paramount Pictures, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und CBS auf.

Im Lineup zum Start mit dabei:

  • TOP GUN: MAVERICK
  • JACKASS FOREVER
  • Die STAR TREK-Reihe
  • Die TRANSFORMERS- Reihe
  • Die Mystery-Serie YELLOWJACKETS
  • Die Drama-Serie GOOD WIFE

Die monatlichen Kosten für Paramount+ werden 7,99 Euro betragen, wer jährlich für das Angebot zahlt bekommt 12 Monate für 79,90 Euro. Alle Anwender können den neuen Streaming-Dienst im Rahmen eines siebentägigen Probezeitraum kostenlos ausprobieren.

Werbezugang und Preiserhöhung bei Disney+

Disney+ hingegen baut am morgigen Donnerstag sein Angebot in den USA um und gibt damit eine Vorschau auf ähnliche Änderungen, die uns wohl auch in Deutschland bevorstehen werden.

So wird sich Disney+ in den USA ab morgen auch mit Werbe-Unterbrechungen zum Einstiegspreis von 7,99 Dollar pro Monat buchen lassen. Der reguläre Premium-Zugang wird seine Kosten im gleichen Atemzug von 7,99 Dollar auf 10,99 Dollar pro Monat erhöhen.

Disney Plus Kosten 1400

Hierzulande kostet Disney+ derzeit noch 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 Euro im Jahres-Abo. Wann Disney+ mit Werbung auch in Deutschland erhältlich sein wird ist aktuell noch unklar.

07. Dez 2022 um 09:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven