ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Parallels Desktop 10: Yosemite-ready, sparsamer und schneller

37 Kommentare 37

Parallels hat seine Desktop-Virtualisierung auf die nächste Version gehoben. In erster Linie ist das neue Parallels Desktop bereits für OS X 10.10 „Yosemite“ vorbereitet. Laut Angaben des Herstellers, sollen einige Features von Yosemite auch in Windows-Anwendungen nutzbar sein. Welche das sind, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

An weiteren Verbesserungen nennt der Hersteller:

  1. Eine Verbesserung der Geschwindigkeit. Windows Dokumente sollen fast doppelt so schnell starten, wie in den Vorversionen
  2. Durch das effizientere Programm soll Parallels eine deutlich längere Akku-Laufzeit ermöglichen
  3. Die virtuellen Maschinen sollen weniger Arbeitsspeicher verbrauchen und damit mehr Platz für native OS X Programme lassen

Bislang ist Parallels Desktop 10 noch nicht frei verfügbar. Erst ab dem 26. August geht die neueste Auflage der Desktop Virtualisierung in den freien Verkauf. Besitzer der Versionen Parallels Desktop 8 und 9 können bereits jetzt zu einem reduzierten Upgrade-Preis von 49,99 € auf die neue Version umsteigen. Wer Parallels 9 nach dem 1. August 2014 registriert hat, erhält das Upgrade kostenlos.

Sobald die neue Version verfügbar ist, werden wir diese einem genaueren Test unterziehen und euch davon berichten.


Original-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Aug 2014 um 10:27 Uhr von Andreas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7340 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven