ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel
   

PagePlace-Update: Fehlerbehebungen und Verbesserungen für den Onlinekiosk der Telekom

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wer der Anfang März vorgestellten iBookstore-Konkurrenz der Telekom eine zweite Chance geben will, kann die kostenlose PagePlace-App jetzt auf Version 1.2.0 updaten. Die Aktualisierung soll nicht nur die Performance der Anwendung deutlich verbessern, sondern auch allerlei Fehler beheben und diverse Verbesserungen mit sich bringen.

PagePlace ist ein Onlinekiosk für Bücher und Zeitschriften, der einen verheerenden ersten Eindruck bei uns hinterließ. Sowohl Stabilität als auch Usability waren absolut indiskutabel. Allerdings wurde die App offenbar auch unter enormem Zeitdruck fertig gestellt, die Telekom hat stetige Verbesserungen durch regelmäßige Updates zugesichert. Ein Einführungsvideo haben wir unten eingebettet. (Danke Marcel)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2011 um 21:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ist das für eine „Riesen Panne“…Wenn man schon an der Anmeldung bzw. Registrierung nicht weiter kommt!!!! Die Telekom hat es einfache nicht verdient…Hab die App gleich wieder gelöscht!!!

  • Haben da etwa die Entwicker der ifun-App ihre Finger im Spiel? 
    Die ständigen „301PermMove“-Fehler beispielsweise nerven.

  • Also ich habe die PagePlace App und finde die nach den beiden Updates (das erste gab es schon vor ein paar Wochen)gar nicht schlrcht-besonders dass es dort auch Zeitschriftten gibt!-Am WE hatte ich mir auch ein Buch gekauft-leider hatte ich das aber schon auf ibook im Regal stehen-ist mir später erst aufgefallen.Habe das dem PagePlace Support geschrieben u.gefragt ob ich das Buch wieder „zurückgeben“ kann.Ich durfte,bekomme das Geld über meine Telefonrechnung gutgeschrieben.Fand ich sehr nett.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven