ifun.de — Apple News seit 2001. 37 687 Artikel

Mehr Speicherplatz und Werbefreiheit

Outlook.com Premiumfunktionen für alle Office-365-Abonnenten

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Vor einem Jahr hat Microsoft das E-Mail-Angebot Outlook.com um eine Premium-Option erweitert. Gegen Aufpreis konnten Zusatzfunktionen wie erweiterter Speicherplatz für E-Mails oder der Verzicht auf Werbebanner erworben werden. Zumindest ein Teil dieser Premiumfunktionen wird künftig bei gewöhnlichen Office-365-Abos inklusive sein.

Outlook Premium

Wie Microsoft mitteilt, werden die Zusatzfunktionen in den nächsten Tagen allen Office 365-Abonnenten zur Verfügung stehen. Voraussetzung ist allerdings, dass für das Konto bei Microsoft eine E-Mail-Adresse mit einer der Endungen @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder @msn.com genutzt wird. In Verbindung mit anderen, externen E-Mail-Anbietern ist der Leistungsumfang nur eingeschränkt verfügbar.

Konkret verspricht Microsoft Office-Kunden künftig 50 statt 15 GB Speicherplatz für E-Mails, aus der Benutzeroberfläche von Outlook.com sollen alle Werbebanner verschwinden und der Schutz vor Spam und Malware soll erweitert werden.

Die deutschsprachige Infoseite zu den neuen Funktionen befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2017 um 16:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Option zur Deaktivierung des Spamfilters wäre sinnvoller! Danke MS für die Bevormundung.

    • Da spruchst duvmir aus der Seele. Einige male hat mich das an den Rand des Wahnsinns getrieben. Musste mehrmals Mails über Umwege empfangen, weil zum Bsp. eine .exe Datei im Angang war, die ich gebraucht habe und vonbder ich wusste, dass die Datei sauber ist.

  • Heißt ms Adressen mit deutscher Domain fallen raus wie live.de Outlook.de msn.de?

    Schwach Microsoft

  • Viel sinnvoller wäre Bugfixing. Seit über einem Jahr hab ich das Problem mit um einen Tag verschobenen Geburtstagen im Adressbuch. Bin nicht der einzige wenn man sich im MS-Forum umsieht – aber sie bekommen es nicht gebacken. Das nervt tierisch! Vorallem wenn Geburtstage einen Tag zu spät als Erinnerung pushen!

  • hotmail.com, live,com, msn.com sind auf meinem Server alle Blacklistet… Da kommt nur Spam. Von daher habe ich mich vor einiger Zeit dafür entschieden. 50 Domains werden damit geschützt.
    Bisher hat das noch keiner bemängelt… (Habe aber auch nur Deutsche User).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37687 Artikel in den vergangenen 8161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven