ifun.de — Apple News seit 2001. 27 507 Artikel
   

OtterBox Symmetry 360: (Etwas) günstigere Alternative zu Apples iPad-Pro-Hüllen

15 Kommentare 15

Der Zubehörhersteller OtterBox erweitert das Angebot von mit den neuen iPad-Pro-Modellen kompatiblen Schutzhüllen. Das neue OtterBox Symmetry Series 360 Case wird exklusiv über den Apple Store angeboten.

Otterbox Ipad Pro Case 2018

Die Zeiten, zu denen die Hüllen von OtterBox optisch stets an einen Panzer erinnerten, sind wohl endgültig vorbei. Der Hersteller kann auch anders, die neue Hülle wirkt dezent und elegant, wenngleich OtterBox weiterhin damit wirbt, dass das iPad darin zuverlässig vor Sturzschäden geschützt ist.

Das dünne, elegante OtterBox Symmetry Series 360 Case wurde speziell für das neue iPad designt. Es lässt dein iPad gut aussehen und schützt es gleichzeitig optimal. Sein vielseitiges Folio schützt den Touchscreen und lässt sich nahtlos wegklappen und auf unterschiedliche Standwinkel anpassen. So kannst du bequem tippen und Videos ansehen.

Die Unterschale des OtterBox Symmetry Series 360 Case ist aus Hartplastik gefertigt, Magnete im Deckel aktivieren automatisch den Ruhezustand bzw. wecken das iPad beim Öffnen des Deckels auf. Der Kaufpreis liegt bei 79,95 Euro für das iPad Pro 11“ und bei 89,95 Euro für das neue iPad Pro mit 12,9“ Bildschirmgröße.

Otterbox Ipad Pro Case Symmetry 360

Der Preis für die von Apple angebotenen Smart-Folio-Hüllen beginnt bei 89 Euro für das iPad Pro 11“, die Version für das iPad Pro 12,9“ schlägt mit 119 Euro zu Buche. Darüber hinaus bietet Apple die Tastaturhülle Smart Keyboard Folio zu Preisen ab 199 Euro an.

Mittwoch, 21. Nov 2018, 8:41 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann jemand eine gute Hülle mit Tastatur für das 10.5″ iPad Pro empfehlen?

  • Hab meines gestern bekommen (12,9″)
    Bin sehr zufrieden damit. Was mich bei den Apple Cases gestört hat ist das der Rand kein bisschen geschützt ist. Was mich dann zu dem Case geführt hat.

  • Ziemlich coole Idee mit dem Schutz für den Pen. Hab leider bei der Apple Folio schon zugegriffen.

  • Habe sie mir gestern bei Apple gekauft, auch wenn mir die Farbe grau nicht gefällt und die durchsichtige Rückseite ebenso. Allerdings sind die Alternativen Mangelware, da kaum eine andere Hülle den Stift schützt und ihn auch dank Aussparung laden lässt bzw. magnetisch hält. Zudem ist sie nicht wirklich leicht mit knapp 300 Gramm.

  • Sind die neuen iPads dann stabiler oder weiterhin duch kleine Kinder durchzubrechen?

    • prettymofonamedjakob

      Ich weiß ja nicht, was du mit deinen Geräten machst, aber ich habe noch kein iPad kaputt gekriegt.

      • Schau dir einfach mal Videos dazu an. Einfach nach bendgate ipad googlen oder schau sie dir live an und du wirst merken das ohne viel Druck die Dinger sich biegen lassen…

      • Dennis, ganz ehrlich, du bist der 11.000te mit einem Kommentar dieser Art. Kauf die keines und gut ist‘s.

  • Wo bekomme ich die dunkle Version her?? Bei Apple scheint es nur die hell graue zu geben

  • Tja das neue Pro bricht sofort, sehr lächerlich für den Preis….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27507 Artikel in den vergangenen 6698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven