ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Services ab Donnerstag günstiger

Osterwoche: Jetzt fallen Echo-, Fire TV- und Kindle-Geräte im Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Zum gestrigen Start der Osterwoche noch weitgehend unangetastet, hat Amazon nun auch den hauseigenen Hardware-Katalog im Preis reduziert und bietet sowohl die Kindle-Geräte als auch die Fire TV-Familie und die Echo-Lautsprecher mit Preisnachlässen zwischen 15 und 60 Euro an.

Firetv Stick 1400

Alle „Amazon Devices Deals“ sind ab sofort erhältlich und nur gültig, solange der Vorrat reicht.

Spezielle Angebote gibt es ab dem 25. März zudem auch auf die 1-Jahres-Mitgliedschaft für Amazon Kids+. Die Kinder-Medienbibliothek für Fire-Tablets, Kindle eReader sowie Android-, Chrome OS- und iOS-Geräte verfügt über 10.000 beliebte und kindgerechte Spiele, Videos, Bücher, Audible Hörbücher und Hörspiele sowie Lern-Apps.

Echo-Geräte

Fire & Fire TV-Geräte

Kindle-Geräte

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2021 um 11:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Darauf habe ich nur gewartet, nachdem die HomePods jetzt rausgeflogen sind. Und los gehts mit dem wilden Bestellen. Wenn das alles schnell geliefert wird, wovon ich ausgehe, kann ich schon am Wochenende mein ganzes Haus mit Echos bestücken.

  • Schade das der Echo Dot 4 mit Uhr nicht reduziert wurde. Auf den hatte ich eigentlich gehofft…

  • Hab zwar schon zwei Studios, aber bei dem Preis fällt mir doch glatt noch eine weitere Einsatzmöglichkeit für ein weiteres Paar ein.

  • Sind diesmal teuer! Meinen Fire TV Stick 4K hatte ich bei der letzten großen Aktion für 29€ und den Echo Studio für 149€ mitgenommen!

  • Kann Deezer nur empfehlen.
    M. E. der beste Streamingdienst von der Benutzerfreundlichkeit.
    Die ist bei Apple Music völlig daneben…

  • Hallo,

    Darf ich fragen ob bewusst keine Eero Geräte hier erwähnt werden oder finden diese einfach keine Beachtung ?

    Ich würde auch die auflisten da diese ebenfalls mit teilweise deutlichen Preisvorteilen angeboten werden und Eero ein Tochterunternehmen von Amazon ist.

    Gruß Mic

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven