ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Smartwatch im Retro-Design

Oster-Angebote: Heute mit HomeKit-Produkten und der Amazfit Neo

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Noch bis zum 13. April, also bis zum übernächsten Mittwoch werden die Oster-Angebote des Online-Händlers Amazon täglich, die zugehörigen Blitzangebote sogar stündlich erneuert. Wir sichten regelmäßig die Tagesangebote und melden Highlights wie etwa die gestern angelaufene Audible-Aktion, die mitunter auch den ehemaligen Bestandskunden des Hörbuch-Dienstes neues Hörbuchfutter nach Wahl zum halben Preis zukommen lässt:

Unter den heute gelisteten Oster-Angeboten befinden sich mehrere HomeKit-Accessoires des Zubehör-Herstellers Meross. Dieser bietet unter anderem seine schaltbaren WLAN-Steckdosen zum Stückpreis von 14,99 Euro bzw. im Dreierpack zum Stückpreis von 13,25 Euro an und verkauft sein buntes Nachtlicht mit HomeKit-Anbindung für nur noch 27,59 Euro.

Den ebenfalls in Apples Haussteuerung integrierbaren Garagentoröffner mit App-Steuerung gibt es mit 10 Euro Preisnachlass für 29,99 statt 39,99 Euro. Die wasserdichte WLAN Outdoor-Steckdose ist als Top-Angebot für 27,74 Euro gelistet.

Produkthinweis
meross WLAN Steckdose, Smart Plug kompatibel mit Alexa, für HomeKit, Google Assistant und SmartThings, Timer und... 14,99 EUR 19,99 EUR
Produkthinweis
Meross WLAN Outdoor Steckdose funktioniert mit Apple HomeKit, Smart Außensteckdose Wasserdicht IP44, WiFi Garten... 27,74 EUR 26,59 EUR

Amazfit Neo – Smartwatch im Retro-Design

Persönlich haben wir bei der Amazfit Neo zugegriffen, die in der roten Variante bereits für unter 23 Euro angeboten wird. Die Sport-Uhr mit Always-On-Display kombiniert den Charme alter Casio-Uhren mit zeitgemäßen Sensoren und integriert neben der Herzfrequenz-Messung und einem Schrittzähler auch einen Kalorienzähler, einen Aktivitätstracker und die Nachrichtenerinnerung. Die Akku-Laufzeit gibt der Hersteller mit 28 Tagen im Dauerbetrieb an.

Amazfit Neo Breit

Der Abgleich mit erfolgt über die Zepp-Applikation des Anbieters, die für iPhone-Anwender verfügbar ist und Apples HealthKit zur Auswertung der persönlichen Kenndaten unterstützt. Alle Oster-Angebote listet Amazon auf dieser Übersichtsseite nach Produkt-Kategorien.

Produkthinweis
Amazfit Neo Smartwatch Retro-Design Fitness Armband mit Pulsuhren Fitness Tracker Wasserdicht 5 ATM Fitnessuhr Sportuhr... 22,42 EUR
Produkthinweis
Amazfit A2001 Neo Smartwatch Retro-Design Fitness Armband mit Pulsuhren Fitness Tracker Wasserdicht 5 ATM Fitnessuhr... 23,90 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2022 um 12:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre sehr klasse, wenn die AW auch in unterschiedlichen Designs gebaut würde. *träum*…

  • Heieiei, da höre ich Michael Knight: KITT ich brauch dich!

  • Obwohl meist AW-Träger, mag ich den Charme der Neo irgendwie – sehr leicht und gefühlt immer geladen .. kommt sie meist zum Einsatz, wenn es mir für die Apple Watch zu grob wird (sprich: es zu sehr nach Kratzern riecht)

  • Cool, Matter Standard ist immer noch nicht fertig. Und ohne die persönlichen Daten beim Hersteller reinzuschaufeln und zur Auswertung freizugeben, kann man diese Geräte gar nicht nutzen.

  • Das Design erinnert mich an 90er Casio Uhren.
    Schön Retro.

  • Hab die Neo für 20 Euro bei Aldi letzen Sommer für der Strand gekauft. Sehr robust, lange Akkulaufzeit (10-12 Tage), super ablesbar, und kultiges Design. Für das Geld eine Top Smartwatch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven