ifun.de — Apple News seit 2001. 34 936 Artikel
   

OS X Yosemite 10.10.1: Alles gut oder immer noch Probleme?

91 Kommentare 91

Mal kurz in der Mittagspause nachgefragt: Wie läuft OS X Yosemite 10.10.1 bei euch? Wir haben bislang nahezu durchweg positives Feedback zu der gestern von Apple veröffentlichten Aktualisierung erhalten, allerdings klagen einzelne Nutzer weiterhin über Probleme beim Handoff-Zusammenspiel mit iOS-Geräten und auch bei WLAN-Verbindungen.

yosemite-wlan

Die weiterhin vorhandenen Probleme äußern sich offenbar häufig durch Verbindungsabbrüche und scheinen direkt mit der jeweiligen Netzwerkkonfiguration bzw. -hardware zusammenzuhängen. Auch aus den USA werden ähnliche Fälle berichtet.

Alles in allem scheinen wir mit der aktuellen Version einem ausgereiften OS X Yosemite allerdings einen deutlichen Schritt näher. Vorausgesetzt jedoch, Apple betrachtet die Produktpflege für die aktuellen Versionen von iOS und OS X mit den gestern veröffentlichten Updates nicht als abgeschlossen sondern feilt noch ein wenig weiter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2014 um 12:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    91 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    91 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34936 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven