ifun.de — Apple News seit 2001. 38 025 Artikel
   

OS X 10.11.3 Beta 2 für Entwickler und freiwillige Tester verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Apple hat die zweite Vorabversion von OS X El Capitan 10.11.3 für Entwickler und Teilnehmer am öffentlichen Beta-Testprogramm freigegeben. Das Update ist über Apples Entwicklerportal oder die Software-Aktualisierung des Mac App Store verfügbar.

os-x-beta

OS X 10.11.3 bringt soweit bislang bekannt keinerlei Neuerungen, sondern kümmert sich dem Beipackzettel zufolge in erster Linie um die Verbesserung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit der aktuellen OS-X-Version 10.11.2 verbessern.

Wer sich noch für Apples öffentliches Beta-Programm registrieren will, findet hier weitere Infos. Allerdings solltet ihr beachten, dass Apple ausdrücklich von einem Einsatz der Vorabversionen auf produktiv genutzten Macs abrät.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2016 um 19:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir wird seit einer ganzen weile die Public Betas nicht mehr angezeigt, befinde mich immer noch auf einer der ersten Betas.
    Kennt jemand das Problem und eine Lösung??

  • Die Vollfertige Version runterladen, Installation einmal durchlaufen lassen. Das funktioniert ohne Datenverlust wie ein Update und dann wieder auf Beta switchen

  • Ich bin kein Mitglied beim Beta-Programm, komme mir aber leider dennoch vor wie ein freiwilliger tester

  • Sind wir nicht alle freiwillige betatester?
    El capitan hatte hier anfangs einen kernel panic nach dem anderen.
    Und auch jetzt noch passierts beim zoomen immer wieder.

  • Kann mir einer helfen? Wollte mein Maveriks mit nem vorbereiteten USB-Stick auf das neue updaten.
    Das geht bis zum ersten Ladebalken, dann bei 2-3 Pixeln Rest bleibt der hängen. In das Festplattendienstprogramm komme ich auch irgendwie nicht mehr rein… Ich habe auch Angst meine Platte platt zu machen und dann bleibt die Installation hängen und nichts geht mehr :D
    Hat einer Erfahrungen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38025 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven