ifun.de — Apple News seit 2001. 31 957 Artikel
   

OS X 10.10.2 im offenen Beta-Test

59 Kommentare 59

Apple hat übers Wochenende die bereits vor knapp zwei Wochen für Entwickler veröffentlichte OS-X-Version 10.10.2 nun auch über das offene Beta-Programm freigegeben.

yosemite-500

Die Aktualisierung verzichtet soweit bisher bekannt auf neue Funktionen und widmet sich ausschließlich der Systemoptimierung und Fehlerbehebung. Ein besonderer Fokus liegt hier laut Apple auf den Bereichen WLAN, der Bedienungshilfe VoiceOver und Apples Mail-Programm.

Mit der Freigabe für öffentliche Beta-Tester dürfte auch der Erscheinungstermin für das offizielle Update ein Stück näher gerückt sein. Hat jemand von euch die Beta bereits installiert und stellt Verbesserungen fest, insbesondere bei den offenbar weiterhin stark verbreiteten Netzwerkproblemen?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2014 um 07:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31957 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven