ifun.de — Apple News seit 2001. 29 692 Artikel
   

OS 3.0: Was fehlt dem iPod touch G1?

2 Kommentare 2

Der Ordnung halber findet sich jetzt bei Apple auch eine Gegenüberstellung der beiden iPod touch-Modelle im Zusammenspiel mit der aktuellen OS-Version 3.0, ein entsprechendes Dokument mit den Unterschieden im Bezug auf die verschiedenen iPhone-Modelle findet sich schon längere Zeit hier.

Besitzer der ersten iPod touch-Generation müssen demnach auf die Sprachaufnahmen, Stereo-Bluetooth sowie Peer-to-Peer-Verbindungen über Bluetooth verzichten. Die restlichen Funktionen wie Copy & Paste, Tastatur im Querformat, Spotlight-Suche oder Schütteln für Zufallswiedergabe stehen nach dem Update auf die Systemversion 3.0 zur Verfügung.

Mittwoch, 22. Jul 2009, 15:34 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • wie sprachsteuerung, da steht nur etwas von voice memos oder. KAnn man die Sprachsteuerung auf dem iPod touch 2. Gen. Sprachsteuerung aktivieren

  • Da war ich geistig wohl schon bei der nächsten Touch-Generation, ist geändert – danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29692 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven