ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Adapter mit integriertem Schalter für den Shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die aktuelle iPod shuffle-Generation besitzt bekanntlich weder Lautstärkeregler noch eine Play/Pause-Taste und wird über einen im Ohrhörerkabel integrierten Mini-Schalter bedient. Wer einen eigenen Ohr- oder Kopfhörer anschließen oder den iPod shuffle mit einem Autoradio oder der heimischen Stereoanlage verbinden will, ist auf die Hilfe der Zubehörhersteller angewiesen.

Scosche hat – wir erinnern uns – bereits eine Hülle mit integrierten Bedienelementen für den Shuffle im Programm. Jetzt hat der Hersteller die bevorstehende Auslieferung des tapLINE-Adapters mit integrierten Tasten angekündigt. An die Minikline-Buchse des Adapters lassen sich Ohrhörer wie auch ein Line-Kabel anschließen.

Der empfohlene Verkaufspreis ist mit 20 Dollar angegeben, für die USA ist die Auslieferung noch im Juli geplant, Europa dürfte ein bis zwei Monate länger warten.

Mittwoch, 22. Jul 2009, 18:24 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sicherlich auch mit Nanos und Touchs kompatibel, sehe ich das richtig?

  • und wie schauts mit dem iphone und vor allem dem iPhone 3GS aus??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven