ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Streaming-News

„Only Murders in the Building“ geht im Juni weiter – Sky Ticket aktuell zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

„Only Murders In the Building“ ist eine der erfolgreichsten und wohl auch besten Serien im Programm von Disney+. Dementsprechend erfreulich kommt für Abonnenten des Streaming-Dienstes die Meldung, dass Steve Martin, Selena Gomez und Martin Short ihre Ermittlungen im Arconia-Building fortsetzen. Die neue Staffel startet am 28. Juni.

„Only Murders In the Building“ stammt aus der Feder von Steve Martin und John Hoffman. Mit Infos zum Inhalt der zweiten Staffel halten sich bislang sowohl die Autoren als auch Disney bedeckt. Unten hängt der aktuelle Pressetext dazu an.

Nach dem schockierenden Tod der Vorstandsvorsitzenden von Arconia, Bunny Folger, versuchen Charles (Steve Martin, „Vater der Braut“), Oliver (Martin Short, „The Morning Show“) und Mabel (Selena Gomez, „The Dead Don't Die“), ihren Mörder zu entlarven. Dabei kommt es jedoch zu drei (unglücklichen) Komplikationen – das Trio wird öffentlich für den Mord an Bunny verdächtigt, sie sind nun das Thema eines konkurrierenden Podcasts und müssen sich mit einer Reihe von New Yorker Nachbarn auseinandersetzen, die alle glauben, sie hätten einen Mord begangen.

Sky Ticket zum halben Preis

Und wenn wir schon beim Thema Videodienste sind, gleich noch der Hinweis auf die aktuellen Frühlingsangebote bei Sky Ticket. Für kurze Zeit gibt es dort 50 Prozent Rabatt auf die verschiedenen Ticket-Angebote. Sky hält die Pakete „Entertainment“, „Entertainment + Cinema“ und „Supersport“ bereit und reduziert die regulären Monatspreise um die Hälfte. Achtet allerdings auf die mit diesen angeboten teils verbundenen Laufzeiten und Kündigungsfristen.

Sky Ticket Angebote

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2022 um 12:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wäre Halo schon komplett draußen, hätte ich das Angebot mal ausprobiert. So warte ich doch lieber auf Paramount+.

    • Paramount+ ist doch Bestandteil von Sky, dachte ich. Glaube nicht, dass die in D einen eigenen Streaming Dienst starten. Kann mich aber auch irren.
      Halo hat mir nach der ersten Folge nicht sonderlich gefallen. Werde es wohl nicht weiter anschauen.

      • Da irrst du dich gewaltig, ist nämlich schon angekündigt. Paramount+ ist auch NICHT Bestandteil von Sky sondern ein einfacher Kooperations-Deal! Sky Cinema-Kunden können den Dienst dann kostenlos nutzen, ist er in DE gestartet. Es wird eine eigene App geben aber auch einen Apple TV-Kanal.

      • @Scotty

        Paramount+ startet in Deutschland auch als eigenständiger Dienst.

        Bei peacock dürfte dies auch nur so abgelaufen, da peacock und Sky zum selben Unternehmen gehören.

  • Hat jemand Erfahrung mit der SkyTicket App für den AppleTV? Habe nur negative Rezensionen gelesen bisher. SkyQ läuft hingegen bei uns recht stabil.

    • Geht soweit ganz gut. Leider keine Bildfrequenz-Anpssung und kein 4K. Aber die Integration mit der TV App funktioniert 1a

    • Läuft ganz ok. Ist halt nur 1080p und wirkt technisch etwas altbackener als die Konkurrenz.
      Die ersten Sekunden ist die Auflösung immer ganz miserabel und pendelt sich dann aber schnell ganz gut ein. Verstehe nicht, warum da nicht vorher gepuffert wird, damit man direkt mit guter Qualität starten kann. Sound ist halt einfach Stereo.
      Solche Features wie Vorspann skippen gibt es natürlich auch nicht.

      • Auch Dinge wie Autoplay sind nicht vorhanden.

      • Ok, danke. Da ich hauptsächlich Fußball schauen würde, sind das schon gute Hinweise. 1080p und Stereo würden da reichen. Hauptsache ist eigentlich, dass die Streams nichts andauernd abbrechen oder die Bildqualität absolut miserabel ist.

    • Ich bin von der App nicht begeistert. Teilweise werden die falschen Serienfolgen angezeigt. Oft merkt er sich die zuletzt gespielten Folgen nicht korrekt. Der Player ist auch nicht sehr komfortabel.

  • BigBausoftheNauf

    Also ich besitze Sky Ticket nun über ein halbes Jahr und ich kann behaupten, dass es so gut wie selten neue Kinofilme gibt. Seit Monaten steht das Angebot quasi still. Hätte irgendwie erwartet, dass zumindest immer 4-5 gute neue Kinofilme pro Monat angeboten werden. Dem ist leider überhaupt nicht so. Bei den Serien sieht es ähnlich aus. Wenig bis gar keine Bewegung. Ich würde das nicht mehr für ein ganzes Jahr buchen, sondern vielmehr einmal pro Quartal vorbeischauen.

  • Solang das Preis/Leistung-Verhältnis nicht stimmt, wird Sky erstmal nicht zu meinen Ausgaben hinzukommen.
    Preis würde aktuell stimmen, aber die Leistung scheint nach wie vor unterirdisch zu sein, kein 4K, HDR oder Dolby Atmos, wenn ich bei Freunden zum Fußball schauen zu Besuch bin, merke ich, wie bescheiden deren Streams laufen, und wenn auch noch Werbung zwischen geschaltet wird, ist es bei mir vorbei!
    Alternativen lassen grüßen Arrr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven