ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel

Mit Sichtschutzabdeckung ohne LED

Anker PowerConf C200: Neue Kompakt-Webcam erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

In kurzer Abfolge hat der Zubehör-Anbieter Anker mit der PowerConf C200 nun seine dritte Webcam für den Einsatz im Homeoffice an den Start gebracht. Die bereits Ende Januar angekündigte Kamera setzt auf einen USB-C-Port, zwei Mikrofone und ein variierbares Sichtfeld von 95°.

Powerconf C200 Abdeckung

Im Gegensatz zur zuletzt vorgestellten Anker-Kamera, der AnkerWork B600 Videobar, fehlt der kompakten PowerConf C200 dafür jedoch eine eigene Beleuchtung. Das neue Modell liefert eine Videoauflösung von 2K und integriert eine rote Sichtschutzabdeckung, die klar zu erkennen gibt, dass die Kameralinse vorübergehend abgedeckt ist.

Ankers PowerConf C200 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar und wird für 79,99 Euro zum Kauf angeboten. Die Lieferung soll bereits ab 1. April erfolgen. Zum Vergleich: die PowerConf C300 mit 1080p-Auflösung und doppelter Größe wird aktuell (mit 25-Euro-Rabatt) für 85 Euro angeboten.

Produkthinweis
Anker PowerConf C200 2K USB-Webcam, Webcam für Laptops, Mikrofone mit Geräuschunterdrückung und K.I,... 79,99 EUR 59,99 EUR
Produkthinweis
Anker PowerConf C300 Smart Full HD Webcam, mit Mikrofon, AI Framing & Autofokus, 1080p, 60 FPS Geräuschunterdrückung,... 84,95 EUR
Produkthinweis
AnkerWork B600 Videobar Webcam mit Licht, mit 2K Kamera & Beleuchtung für Videokonferenzen, Geräuschunterdrückung mit... 229,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2022 um 14:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • marius müller westerwelle

    Also mich haben die Kameras von denen so maximal überhaupt nicht überzeugt. Egal wie ausgeleuchtet der Raum auch war, die Qualität erinnerte einen jedes Mal an ein MacBook :D jetzt ne Logitech dran und das Bild ist doch wesentlich besser

  • Die ist ja überhaupt nicht so klein! Was wurde da fotografiert?

  • Anker kann Webcams wirklich gar nicht, reinste Geldverschwendung. Ein kleines Stativ kaufen und das iPhone mittels Camo als Webcam nutzen – sensationelle Qualität und gratis (bis auf das Stativ).

  • Muss man sich da wirklich anmelden, wenn man ein Firmwareupdate haben will? Warum immer dieser unsinnige Anmeldezwang?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38020 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven