ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

Oldtimer-App von Mercedes-Benz

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Im Stuttgarter Mercedes-Benz Museum finden sich 160 Fahrzeuge aus 120 Jahren Automobilgeschichte versammelt. In der neu veröffentlichten, kostenlosen Mercedes-Benz Classic App findet sich jetzt der zugehörige Museumsführer mit Abbildungen und Audioinformationen zu allen Fahrzeugen. Oldtimer-Fans werden sich zudem über die mitgelieferten Informationen über das Mercedes-Benz Classic Center freuen, darunter auch eine Liste mit aktuellen Kauf- und Mietangeboten.

Die Automobilbranche entdeckt die iOS-Geräte übrigens auch zusehends mehr als Präsentationsplattform. Aktuell haben Mercedens-Benz USA und Audi virtuelle iPad-Kataloge für den Mercedes GLK und den Audi A1 veröffentlicht, von Rolls-Royce gibt es bereits längere Zeit den Ghost-Konfigurator, der potenziellen Kunden anscheinend auch ab und an mal mitsamt dem zugehörigen iPad überlassen wird.

Freitag, 29. Okt 2010, 8:02 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wen interessieren schon solche Kackhaufen ?!?
    Naja wers braucht… :-D

  • vermutlich interessiert es mehr leuten,als dieser überflüssige kommentar von pro7

  • Es ist doch amüsant, dass sich jemand mit dem Namen pro7 auch im Kommentar treu bleibt :-)

  • Kann es sein das die Links in den AppStore nicht mehr klappen ? Habe seit gestern bei allen iFun News das Problem.

  • Ja, wir suchen gerade nach der Ursache.

  • Auch alte Links die mal funktionierten gehen nicht mehr! Wenn man sie kopiert und in den browser einsetzt funzen sie.

  • Hmm,also bei mir gehen die links…..die Benz App iss ne schöne Sache.

  • Die Links gehen bei mir auch nicht!

  • @chris: magst Du mir bitte mal den letzten Halbsatz erklären? „…der potenziellen Kunden anscheinend auch ab und an mal mitsamt dem zugehörigen iPad überlassen wird.“ – soll heißen, Rolls Royce verschenkt iPads …?
    Möglicherweise ist die Antwort total easy aber ich bin grad trotzdem zu blöde zum verstehen … :-D
    Danke im Voraus ;-)
    MfG iPhon_er

  • Ja, genau das heißt es. Allerdings laufen die jetzt mit Taschen voller iPads durch die Gegend, das läuft schon ganz gezielt ab und dürfte bei einem 6-Stelligen Fahrzeugpreis als Werbeinvestition durchaus im Verhältnis stehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven