ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Oldtimer-App von Mercedes-Benz

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Im Stuttgarter Mercedes-Benz Museum finden sich 160 Fahrzeuge aus 120 Jahren Automobilgeschichte versammelt. In der neu veröffentlichten, kostenlosen Mercedes-Benz Classic App findet sich jetzt der zugehörige Museumsführer mit Abbildungen und Audioinformationen zu allen Fahrzeugen. Oldtimer-Fans werden sich zudem über die mitgelieferten Informationen über das Mercedes-Benz Classic Center freuen, darunter auch eine Liste mit aktuellen Kauf- und Mietangeboten.

Die Automobilbranche entdeckt die iOS-Geräte übrigens auch zusehends mehr als Präsentationsplattform. Aktuell haben Mercedens-Benz USA und Audi virtuelle iPad-Kataloge für den Mercedes GLK und den Audi A1 veröffentlicht, von Rolls-Royce gibt es bereits längere Zeit den Ghost-Konfigurator, der potenziellen Kunden anscheinend auch ab und an mal mitsamt dem zugehörigen iPad überlassen wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2010 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wen interessieren schon solche Kackhaufen ?!?
    Naja wers braucht… :-D

  • vermutlich interessiert es mehr leuten,als dieser überflüssige kommentar von pro7

  • Es ist doch amüsant, dass sich jemand mit dem Namen pro7 auch im Kommentar treu bleibt :-)

  • Kann es sein das die Links in den AppStore nicht mehr klappen ? Habe seit gestern bei allen iFun News das Problem.

  • Auch alte Links die mal funktionierten gehen nicht mehr! Wenn man sie kopiert und in den browser einsetzt funzen sie.

  • Hmm,also bei mir gehen die links…..die Benz App iss ne schöne Sache.

  • @chris: magst Du mir bitte mal den letzten Halbsatz erklären? „…der potenziellen Kunden anscheinend auch ab und an mal mitsamt dem zugehörigen iPad überlassen wird.“ – soll heißen, Rolls Royce verschenkt iPads …?
    Möglicherweise ist die Antwort total easy aber ich bin grad trotzdem zu blöde zum verstehen … :-D
    Danke im Voraus ;-)
    MfG iPhon_er

  • Ja, genau das heißt es. Allerdings laufen die jetzt mit Taschen voller iPads durch die Gegend, das läuft schon ganz gezielt ab und dürfte bei einem 6-Stelligen Fahrzeugpreis als Werbeinvestition durchaus im Verhältnis stehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37994 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven