ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Banking-Apps zum Weltspartag

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Banking-App iOutbank gibt es heute sowohl in der iPad-Version als auch für den iPod touch und das iPhone zum Sonderpreis von 2,99 Euro.

S-Banking ist heute für das iPad und für den iPod touch und das iPhone kostenlos erhältlich. (Danke für eure Mails)

Zwar keine Banking-App, aber es geht auch irgendwie um Geld: Den Trinkgeldrechner Tipulator gibt’s heute ebenfalls kostenlos – der lohnt sich, weil er einfach schön gemacht ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2010 um 07:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hier zwar offtopic aber der heute Nacht veröffentlichte Hinweis auf Mac x DVD ripper pro wurde lt. Macnotes schon seit 12.10. angeboten.
    Die Links funzen echt nicht.

  • Wars nicht mal so, das die OutBank Pro App universal für iPhone/iPod touch und iPad war?

  • Raymond Willems

    Ich kann auch sehr stark YNAB empfehlen. YNAB bedeutet „You Need A Budget“. Das Programm und die App sind gut. Das Beste allerdings ist das „System“ oder die „Philosophie“ die dahinter steckt, wie man mit seinem Geld umgeht. So sind alle Geldsorgen passé! Auf jeden Fall mal reinschauen!!!

  • Typisch Sparkasse, die machen aus alles Geld. Saftladen. Es lebe die Postbank!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven