ifun.de — Apple News seit 2001. 21 500 Artikel
   

iPad-Spiele von Electronic Arts zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Hier kommt Nachschub für die Spielesammlung auf dem iPad – Electronic Arts bietet die iPad-Versionen der Spiele Need for Speed Shift, Tetris, Mirror’s Edge, Command & Conquer und Yahtzee für kurze Zeit für 2,39 Euro an.
Zudem gibt es die American-Football-Simulation Madden NFL 11 in der iPad-Version gerade um schlappe 79 Cent im App Store.

Freitag, 29. Okt 2010, 14:40 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe auch keins, aber wenn ich eins hätte, würde ich mir diese Spiele sowie so nicht kaufen. Nur für 0.79?

  • Ich hab n iPad aber NFL mag ich zwar gucken aber selbst für 79 Cent nicht spielen. Knöchel ist immernoch zu teuer bei 2.39? und NfS Shift bzw. Alle Rennspiele auf den iOS Geräten sind was präzision angeht eine Zumutung. Tetris ist ebenfalls nicht so gut spielbar wie mit physischen Buttons und mirrors Edge hab ich am iPhone schon gekauft. Da tut sich nicht viel ob iPhone Variante skaliert oder iPad Version bei spielen. Bleibt C&C was auch echt gut ist, ich aber leider für 5.49? schon vor ein paar Wochen gekauft habe :)
    Welche Spiele ich eher vermisse sind weitere Point and Click Adventure vorallem sowas wie die Erfolgstitel wie Runaway, Monkey Island 3&4, Myst, Jack Keane, Tunguska Reihe etc. und nicht nur so schlechten Abklatsch wie Vatikan, FBI wo man zwar klickt aber Videos aneinander gereiht sind und man eine Vorgabe hat: Finde den Brieföffner und wenn man den angeklickt hat kommt das nächste Video oder der nächste Suchgegenstand.
    Quasi ein „Nur-Klick Adventure mit Pseudo-Story“.

    Und was ich auch an Spielen vermisse und mir wünschen würde wären gute Umsetzungen von Buzz, You don’t Know Jack, Scene it usw. mit eingebetteten Videos, Sounds und aktuellen Fragen.

  • Ich hab zum Glück ein iPad und kaufe mir diese Spiele.
    Was für ein Glück. ;)

  • Hat jemand von euch schon NFS Shift auf dem iPad getestet?
    Gibt leider noch zuwenig gute Race Spiele für’s iPad.

  • @Josh61 Habs eben gezogen. Auf YT gibt’s doch einige Reviews…. soll ganz nett sein. Bin gespannt, hatte die letzte Zeit das Vergnügen mit RealRacing -ganz ok zum Zeitvertreib zwischendurch ;)

  • Eben gerade ein paar Rennen gefahren… coole Grafik, aber -selbst bei höchster Empfindlichkeitsstufe- recht unpräzise… Diesbezüglich gefällt mir RRHD besser. Anyway… für 2,39? durchaus brauchbar.

  • Kanns sein dass es Tetris nicht im österreichischen AppStore gibt? Finde hier nur die app fürs iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21500 Artikel in den vergangenen 5753 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven