ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Ohren auf auf im Straßenverkehr

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Statt „Augen auf im Straßenverkehr“ muss es heute eher „Ohren auf…“ heißen. Mitunter ist es ganz praktisch, wenn man den herannahenden 12-Tonner hört und beim Überqueren der Straße einen Gang zu legen kann.

Das australische >NSW Police Department hat daher gestalten lassen, die mit iPod-Ohrhörern als Unfallmarkierung eindeutig auf die Gefahren des Musikhörens im Straßenverkehr hinweisen. (via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2008 um 07:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • joa, meistens gehts ja auch ohne, aber ist ne coole campaign… =)

  • “ Mitunter ist es ganz praktisch, wenn man den herannahenden 12-Tonner hört und beim Überqueren der Straße einen Gang zu legen kann.“ -> besonders bei in-ears kann sowas sehr leicht passieren, weil man ja absulut bichts mehr hört(zumindest ist es bei mit so)

  • stimmt schon man sollte aufpassen.

    die bilder sind gut und zeigen auch relativ deutlich die realität (mit kreide) und die verknüpfung zwischen umfällen und zu lauter (und vllt auch zu guter Kopfhörer) musik!

  • Viele Leute sind aber auch einfach zu blöd. Dass man mit Mucke in den Ohren nicht mehr so gut hört scheint vielen nicht klar zu sein. Man darf sich einfach nur noch auf seine Augen verlassen, dann hat man keine Probleme.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven