ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Transport Tycoon Dlx für Touch & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Lust auf ein gutes, altes Strategiespiel? Auf zu ZodTTD. Hier gibt es mit Version 0.6.0 nun das erste öffentliche Release des OpenTTD-Apps und damit ein Port des Strategiespiel-Klassikers „Transport Tycoon Deluxe“ für das iPhone und den iPod touch.

Aktuell überstürzt OpenTTD.app knappe 40 Sprachen, erlaubt den Aufbau von Internet-Multiplayer Spielen auf dem iPhone und ist mit einer durchweg akkuraten MultiTouch-Ansteuerung versehen.

Das aktuelle Release kommt zwar leider noch ohne Sound, sieht auf den ersten Screenshots aber schon verdammt gut aus.

Um OpenTTD.app zu installieren benötigt ihr folgendes Repository: http://zodttd.com/repo/

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2008 um 14:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Addy iPod Touch
  • das prog um das es hier geht funktioniert bei meinem 1.1.2 nicht :-(

  • wen ich das offne wird der bildschirm für 2 sec weis und dann get der ipod zurück ins menü wiso ???

  • genauso isses bei mir auch auf meinem iphone -.- (bildschrim für ne sek schwarz und dann zurück ins menü)

  • so scheiß, hät ich das gewusst als ich meinen ipod gehohlt hab, hät ich mir bestimmt nen touch gehohlt;-(, aber wrum gibts eigentlich für die nanos/classics keien hacks ect, die touchs sind ja auch verschlüsst?

  • 1.welche dareien sollen da fehlen

    Und

    2.es gibt noch keine Hacks für die anderen iPods weil die vom System her ganz anders sind als der Touch Ader ich glaube balt kommt für die anderen modelle ipl und rbox

  • 1. Heiist die Datei repo
    2.mit welchem prog. Kann ich das oeffnen
    3. Und wie bekomm ich’s auf den iPod Touch

    bitte um antwort

    Mfg

  • bin ma dem link da oben gefolgt und da heißt es man muss noch daten vom original spiel hinzufügen damit es läuft

  • ist mir einfach zu komplitiert die ganze sache mit den spielen am ipod!!!

    wollte einfach nur ein spiel als zeitvertreib raufspielen!!!

    dachte aber nicht dass das so viel arbeit ist!!!

    mfg dewey

  • Will auf meinem iPod spielen
    warum funktioniert das nicht

    mfg

  • ich will theme park world, starwars podracer und cs auf dem ipod

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven