ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Offizielles iPhone-App des Pariser Louvre

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Dieses Wochenende öffnet der erste französische Apple Store an prominenter Stelle direkt unter der Glaspyramide des Pariser Louvre. Zukünftig kann man also den Besuch bei Da Vincis Mona Lisa mit einem Abstecher bei Apple verbinden.
Passend dazu kam heute mit Musée du Louvre auch das offizielle iPhone-App des weltbekannten Museums heraus. Das kostenlose Programm lässt sich sowohl als Informationsquelle beim Museumsbesuch selbst, wie auch für einen virutellen Ausflug in die berühmten Ausstellungshallen nutzen.

Freitag, 06. Nov 2009, 14:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven