ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel
   

Office für iPad: Microsoft bringt Word, Excel und Powerpoint in den App Store

135 Kommentare 135

Microsoft hat mit Office für iPad speziell für das iPad entwickelte Versionen der Anwendungen Word, Excel und Powerpoint vorgestellt. Alle drei Apps lassen sich nun kostenlos im App Store laden, zudem haben wir unten das offizielle Video dazu eingebettet.

word

Microsoft legt besonders Wert auf die Feststellung, dass es sich bei den neuen Apps weder um eine Portierung der Desktop-Anwendungen noch um eine „vergrößerte“ Version der Office-iPhone-App handelt. Alle drei Programme wurden speziell für die Bedienung auf dem iPad entwickelt und teils mit exklusiven Features ausgestattet. Excel bringt beispielsweise eine spezielle Zahlentastatur für das Bearbeiten von Tabellen mit.

Die auf dem iPad erstellten Dokumente sind vollständig kompatibel mit den Desktop-Versionen von Office und umgekehrt. Allerdings lassen sich mit der kostenlos im App Store angebotenen Programmversion Dokumente nur anzeigen und präsentieren. Für das Erstellen und Bearbeiten von Word-, Excel- und Powerpoint-Dokumenten auf dem iPad ist ein Office-365-Abonnement notwendig.

App Icon
Microsoft Word
Microsoft Corporati
Gratis
253.82MB
App Icon
Microsoft Excel
Microsoft Corporati
Gratis
251.37MB
App Icon
Microsoft PowerPoin
Microsoft Corporati
Gratis
241.18MB

Office für iPad im Video

Office für iPad Screenshots

word2

excel3

excel2

excel1

pp3

pp2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2014 um 18:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    135 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    135 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven